6 Jahre altes Privatvideo von Cannavaro aufgetaucht


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Heute ABend wird auf RAIDUE ein 6-minütiges Video enthüllt indem zu sehen ist wie Fabio Cannavaro eine verbotene Substanz injeziert bekommt. Das Video ist 6 Jahre alt und wurde bei einem UEFA-Cup Spiel von Parma aufgenommen, bin schon sehr neugierig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Heute ABend wird auf RAIDUE ein 6-minütiges Video enthüllt indem zu sehen ist wie Fabio Cannavaro eine verbotene Substanz injeziert bekommt. Das Video ist 6 Jahre alt und wurde bei einem UEFA-Cup Spiel von Parma aufgenommen, bin schon sehr neugierig :nervoes:

Ich klarerweise auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Soeben läuft auf RAIDUE diese Show in der das Privatvideo von Fabio Cannavaro gezeigt wird. Die Substanz die er bekommen hat heißt "Neuton" und ist ein Kreatinphosphat. Weiß aber immer noch nicht ob das jetzt verboten war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soeben läuft auf RAIDUE diese Show in der das Privatvideo von Fabio Cannavaro gezeigt wird. Die Substanz die er bekommen hat heißt "Neuton" und ist ein Kreatinphosphat. Weiß aber immer noch nicht ob das jetzt verboten war oder nicht.

Auf www.repubblica.it kann man sich das Video im Web anschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Crespo auch schon einmal zu diesem Thema Stellung genommen - oder irre ich mich da? Auf jeden Fall war das Thema (mit Parma) schon einmal gross aufgegriffen worden - das ist aber schon länger her (damals hab ich noch grossteils in Italien gelebt also sind's mit Sicherheit schon mehr als vier Jahre)...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fabio Cannavaro hat sich in Moskau eine Kamera gekauft und sie mal ein bissl ausprobiert, so ist dieses Video entstanden. Es wurde gescherzt und gelacht, Juan Sebastian Veron war auch dabei.

Einige Worte von Cannavaro während dieses Videos:

"Questa è la prova che facciamo veramente schifo". Il clima sembra da goliardata, i giocatori, con i volti oscurati, ridono. Poi il medico li bacchetta: "E' da depravati...".

"Prima della finale di Coppa Uefa guardate come eravamo ridotti. Ho 25 anni mi stanno ammazzando... il braccio si sta gonfiando, butta dentro dottò. Se me la vendo questa cassetta sai quanto becco... "

"L'allenatore del Marsiglia... ? Seba, Seba (rivolgendosi al suo compagno al Parma, Veron, Ndr)". Ho la prova che Veron si fa... ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es haben mittlerweile schon viele Spieler bestätigt dass es ganz üblich sei, Neoton zu nehmen, u.a. hat auch Faustino Asprilla ausgepackt. Es ist anscheinend absolut nichts außergewöhnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Und wohin wechselt ein Spieler, der sowas zu sich nimmt??

Natürlich zu Rubbe nach Turin! Ist doch klar, passt ja perfekt wie die Faust aufs Auge :D

Kannst nicht einen eigenen "Juve-Bashing"-Thread aufmachen? Diese sinnfreien Postings nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.