Werkmeister

SK Rapid Wien - Salzburg

177 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel hier rein !

3 Punkte müssen her keine frage

Mi., 04.05., Rapid - Salzburg 18:30

Tippe auf 17000 Zuseher

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsieg!

Salzburg wird zwar motiviert sein (geht ja um den Abstieg), glaub aber nicht dass sie uns gefährlich werden können!

Das Hanappi wird bumvoll sein, die Stimmung grandios!

Aufstellung die gleiche wie heute!

Tipp: 3:1 - Lawaree, Hofmann, Katzer; Bule

Zuschauer: 15.000

:clap:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsieg wenn wir meister werden wollen und das wollen wir doch

Tipp : 4:0 ( bin sehr optimistisch ich weiss)

tore: lawaree 2 ;kincl;hofmann

Hoffe dass wir das hanappi voll bringen , sollte normal kein problem sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pflichtsieg wenn wir meister werden wollen und das wollen wir doch

Tipp : 4:0 ( bin sehr optimistisch ich weiss)

tore: lawaree 2 ;kincl;hofmann

Hoffe dass wir das hanappi voll bringen , sollte normal kein problem sein oder ?

naja, Mittwoch 18:30 Uhr! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hoffe, das euch irgendwann mal auch die Masn verlassen muß, Salzburg vielleicht mal ein bissl Glück hat und ich im Urlaub bin und daher nix in Live-Threads schreiben kann:

2:2 vor ausverkauftem Haus :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich hoffe, das euch irgendwann mal auch die Masn verlassen muß, Salzburg vielleicht mal ein bissl Glück hat und ich im Urlaub bin und daher nix in Live-Threads schreiben kann:

2:2 vor ausverkauftem Haus :finger:  ;)

Stimmt, heute hatten wir beim Tor der Tiroler auch sehr viel Masn :knife:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze, dass "nur" ca. 13.000 den weg ins stadion finden werden. mittwoch abend ist wohl nicht für alle rapid-fans der ideale zeitpunkt...

aber ein sieg muss trotzdem wieder her, von mir aus auch ein erwurschtelter 2:1-zittersieg. ;)

die edith macht mich darauf aufmerksam, dass mein posting eigentlich hier her gehört hätte...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Salzburg wird es vielleicht ein Geduldsspiel werden, den die könnten mit 10 Mann hinten drin stehen und uns das Leben schwer machen.

Mein Tip: 2:0

Tore: Invanschitz, Valachovic :D

Zum Match selber werd ich wahrscheinlich nicht gehen können. Der Grund steht in meiner Signatur :angry::mad::red::redangry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, mein Tipp... Den FC Red Bull schick ma mit einer 4:0 Packung zurück in die Schlucht.. :D

Zuschauerzahl: nur 16.000, wegen der ungünstigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg wird wieder mauern, vielleicht packen sie ja eine "Offensivvariante" aus und laufen nur mit 7 Defensivspielern auf. ;)

Ich denke wir gewinnen ohne großer Mühe mit 3:0, dazu müssen wir aber schnell ein Tor erzielen. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass es eine Zitterpartie wird.

Zuschauer: 15200

Ergebnis: 3:0

Tore: Lawaree, Hlinka, Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14800 Zuschauer

3:0 Tore: Katzer (5.Min), Hofmann (28.Min.), Lawaree (76.Min)

Wird zwar kein leichtes Match gegen die Salzburger "Maurer" :finger: aber trotzdem glaube ich an einen souveränen Sieg dank dem schnellen Führungstreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.