SCR-4-EvEr

Wacker Innsbruck - Rapid Wien 1:2

146 Beiträge in diesem Thema

also wenn wir noch 7xmal nach rückstand 2:1 gewinnen soll mir das recht sein, dann verlieren wir vielleicht einige ältere anhänger mit schwächerem herzen aber so wird man MEISTER

lawaree hat vielleicht im vergleich mit anderen für einen stürmer nicht sehr oft getroffen, aber jedes seiner tore war gold wert, :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ein extrem wichtiger Sieg.

Nach den nächsten 2 Heimspielen sind wir sicher wieder Tabellenführer.

man ich würde vieles dafür geben, wenn ich Stronach seine Fresse sehen könnte, wenn er erfährt das die austria nicht meister geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.