Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Gebrauchtwagen

16 Beiträge in diesem Thema

Kennt irgendwer halbwegs brauchbare Seiten im Netz für Gebrauchtwägen (außer car4you -> kenn ich schon)? Mein Auto liegt nämlich in den letzten Zügen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.bazar.at bzw. der motorbazar

www.autoscout24.at

www.oefag.at

www.volkswagen.at

eigentlich hat jede größerer autohändler auch eine links zu gebrauchtwagen

schau aber auch im kleinanzeiger nach (keine ahnung ob es sowas gibt in graz), hab dort auch meinen golf her, pensionisten die ihr auto hergeben müssen, inserieren eher in solchen zeitungen, haben mein auto auch von einer älteren dame (ein wahnsinn um diesen preis, zwar war er schon fast 8 jahre alt, aber nur 20.000 km, garagenauto etc... :clap: )

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt irgendwer halbwegs brauchbare Seiten im Netz für Gebrauchtwägen (außer car4you -> kenn ich schon)? Mein Auto liegt nämlich in den letzten Zügen. :heul:
car4you.at

:aaarrrggghhh:

Zum Thema:

In DIESEM Thread wurden einige brauchbare Seiten gepostet, ich selber bin da zumindest fündig geworden :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier wäre eine günstiger Golf für dich zu haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4545301886&rd=1

1 Tag vor Auktionsende is der Preis bei unglaublichen : EUR 80.049,00 :eek:

Bist du deppad? Für so a geld kauf i ma an schönen Neuwagen! Des san de Tiefgläubigen de moanan das in dem Auto immer an Schutzengel dabei ham :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ topic: hatt wer erfahrung mit denzel? war jetzt grad online, nur muss man fuer jedes einzelne auto ein anfrageformular senden um an details wie zB pickerl zu gelangen :nein:

wo such ich am besten nach einer blechkiste bis 800 eur. INKL PICKERL fuer mind. 1/2 jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bazar gibt's so gut wie immer solche Kisten, allerdings ob du für die dann noch ein Pickerl bekommst!?

Aber ich glaub der Bazar ist immer eine gute Lösung, ehemalige Schulkollegen haben da schon Autos gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.