Diablo 3 !?


Diablo

Recommended Posts

Diablo 3 soll bald fertig sein

Blizzard dürfte mit dem langerwarteten Abenteuer schon in der finalen Phase sein

Derzeit geistert ein Gerücht durch die Spiele-Medien, das eingefleischte Diablo-Fans das Herz höher schlagen lassen wird; laut ersten Medienberichten sollen die Entwickler von Blizzard schon bald fertig mit "Diablo 3" fertig sein.

Noch nicht offiziell

Das Action-Rollenspiel "Diablo 2" hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, doch erfreut es sich noch immer großer Beliebheit. Die Fans warten schon seit langer Zeit auf eine Fortsetzung, die Zeit des Wartens dürfte nun bald ein Ende haben. Wie die Fanseite DiabloII.net berichtet, soll der Soundtrack zu Diablo 3 bereits im Kasten sein - und zwar wieder vom Radiosymphonieorchester aus Bratislava aufgenommen. Das Orchester hat schon die Musik für das Diablo-2-Addon eingespielt. Da die Aufnahmen für das Addon 2001 ein halbes Jahr vor dem Release des Spiels endeten, spekuliert die Fanseite nun mit der Veröffentlichung von Diablo 3 Ende des Jahres. Noch gibt es dafür aber keinerlei offizielle Stellungnahme.(grex)

quelle: standard

Diablo 3

28.04.2005, 10:11

Fast fertig?

Wer die GameStar-News aufmerksam verfolgt, wird in den letzten Jahren schon einige Indizien (hier, hier und hier) entdeckt haben, dass Blizzard schon seit längerer Zeit an Diablo 3 arbeitet. Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich nicht. Gestern berichtete die Fansite DiabloII.net über ein neues Lebenszeichen des Action-Rollenspiels. So meldete sich dort ein tschechischer Musiker per E-Mail, der behauptet, er habe zusammen mit dem Radiosymphonieorchester aus Bratislava gerade den Soundtrack für Diablo 3 aufgenommen. Kein abwegiger Gedanke: Das Orchester hat schon die Musik für das Diablo-2-Addon aufgenommen. DiabloII.net spekuliert noch weiter: Die Aufnahmen für das Addon liefen 2001 ein halbes Jahr vor dem Release des Spiels. Man könnte also annehmen, dass die Arbeiten an Diablo 3 weiter fortgeschritten sind, als man denkt.

quelle: gamestar

hoffentlich kommt echt ne fortsetzung.. ich dachte dass nach diablo II nix mehr nachkommt (?)

wär schon fein..

aber würd sicher eh noch ne halbe ewigkeit dauern (vgl. patch für d II)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.