Rohrbach vs. Austria Amateure


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Rohrbach vs. Austria Amateure

29. April 2005, 19.30 Uhr

Spielort: Rohrbach

alles außer ein Sieg wäre eine entäuschung!!!

Mein Tipp:

Rohrbach vs. Austria Amateure 0:4 :super::clap:

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf dem Papier müssten Amateure und Parndorf punkten, Vienna hat mit Kottingbrunn schon einen schwereren Gegner. Ich denk aber, dass sich einer von den dreien einen Ausrutscher leisten wird. Hoffentlich nicht die Amateure

Mein Tipp: ein klares 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Endstand:

Rohrbach - Austria Amateure 1:3 :clap:  :clap:  :clap:

Kottingbrunn - Vienna 1:0  :super:

niiiiiice :smoke:

Jetzt noch ein Wacker Sieg und dann hock i mi heut um. :bsoffn:

i hock mi so oda so um :D

ALLES NACH VITIS :feier:

Vitis?

Pff..da hats amoi a ganz tiafe Hüttn gegeben, aber ich weiß nimma wie die heißt :ratlos:

@Topic: Sauber :clap: Hoffentlich finden die Admira-Amas morgen gg. Parndorf aus der Krise :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.