FK Austria Magna - SV Mattersburg


Recommended Posts

Superkicker

Wieder einmal gehts auswärts zu einem der großen Vier. Wie auch beim GAK wirds in Wien deffinitv nicht viel zu holen geben, obwohl der SVM auf seinen 3 gesperrten Spieler zurückgreifen kann (Mörz, Mravac, Kühbauer). Ich denke mal das Ziel des SVM eine weniger häftige Niederlage als beim GAK sein. Wenns gut geht holen wir ein 0:0 wenn die Austria nicht wirklich mag (kann ich mir aber nciht vorstellen.

In diesem Sinne hoffen wir das Beste

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Austria!

Meine Aufstellung schreib ich hier nicht rein, weil Lederer sowieso anders aufstellt.

Tore: Pauschenwein und Mandreko....

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Austria!

Meine Aufstellung schreib ich hier nicht rein, weil Lederer sowieso anders aufstellt.

Tore: Pauschenwein und Mandreko....

mfg sjeg

hat die austria jetzt auch schon unsere spieler gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Austria!

Meine Aufstellung schreib ich hier nicht rein, weil Lederer sowieso anders aufstellt.

Tore: Pauschenwein und Mandreko....

mfg sjeg

hat die austria jetzt auch schon unsere spieler gekauft :D

Die beiden treffen nur ins eigene Tor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe gerade gesehen das wir eine 16ner Quote haben. Was bitte soll den der Schwerz. Hier spielt nicht Lichtenstein gegen Frankreich sondern der 5te gegen den Ersten. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Laut dieser Quote müssten mir ca 6:0 verlieren!

Das kanns ja auch nicht sie!!!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich habe gerade gesehen das wir eine 16ner Quote haben. Was bitte soll den der Schwerz. Hier spielt nicht Lichtenstein gegen Frankreich sondern der 5te gegen den Ersten. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Laut dieser Quote müssten mir ca 6:0 verlieren!

Das kanns ja auch nicht sie!!!

mfg Sjeg

ich seh das nicht so negativ! im gegenteil, dass animiert doch geradezu in ein wettbüro und zumindest auf ein unentschieden zu setzen. da wird die quote dann wohl auch bei ca. 1:3-1:6 liegen - da könnt scho was rausschauen, und bei 5-10 €uro einsatz wär net wahnsinnig viel verloren. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind krasser Außenseiter - daran ändert meiner Meinung nach auch die Rückkehr von Kühbauer, Mörz und Mravac nichts.

Wieso man Mravac plötzlich zu den großen Stützen der Mannschaft zählt, ist mir übrigens auch ein Rätsel. Er ist zwar Stammspieler und unser Abwehrchef, hat aber Phasen, wo man lieber nicht hinsehen sollte.

Von diesen drei Spielern ist derzeit nur Mörz eine wirkliche Verstärkung.

Naja, mal sehen, was rausschaut. Ich rechne mit einer Niederlage, alles andere wäre für mich eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja da weder Mandreko noch Pauschenwein ein Eigentor geschossen hat, ist es halt 0:0 ausgegangen!

Ich bin mal gespannt auf ATV, hatten wir soviel Glück oder sind wir so gut?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sjeg

Naja da weder Mandreko noch Pauschenwein ein Eigentor geschossen hat, ist es halt 0:0 ausgegangen!

Wann bitte hat Pauschenwein ein Eigentor geschossen? Bei Mandreko kann ich mich auch nicht daran erinnern.

Man merkt, daß du das Spiel nicht gesehen hast.

Der SVM war phasenweise die bessere Mannschaft. Mörz hat in der 2. Spielhälfte eine 100%-ige Torchance vergeben. Bürger ist einmal knapp an Didulica gescheitert, Kaintz hatte auch ein paar Chancen.

Das Remis ist verdient, mit etwas mehr Glück hätten wir auch gewinnen können.

@ SCR-4-EvEr

laut Ticker hat Borenitsch einige 100%ige rausgefischt!
,

In der Premiere-Konferenz habe ich genau zwei 100%-ige gesehen, die er rausgefischt hat.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.