Kommt Akagündüz?


SCR-4-EvEr

Soll er kommen?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Starte mal eine Umfrage zum Thema "Akagündüz zu Rapid?", da es anscheind konkret wird.

Nicht zum gewünschten Ergebnis führten Gespräche zwischen Max Hagmayr, Manager von Muhammet "Hanifi" Akagündüz, und Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel. Das "Gesamtpaket" Akagündüz verursacht den Hütteldorfern zu viele Kosten: "Aka" gehört immer noch Ried, eine Ablöse oder Leihgebühr steht daher im Raum. Bis nächste Woche muss der Ex-Teamstürmer nun entscheiden, wieviel Geldverzicht ihm ein Wechsel zum Rekordmeister wert ist

.:: Quelle: www.sport1.at ::.

Soll Aka kommen? Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn er statt dosek geholt werden soll, lautet meine antwort ganz klar "nein". statt kincl wird er alleine schon auf grund der tatsache, daß er einen ganz anderen spielertyp verkörpert nicht kommen. lawaree steht meiner meinung nach auch nicht zur diskussion.

kann mich mit einer akagündüz-verpflichtung eigentlich nur anfreunden wenn er zusätzlich zu den momentanen stürmern verpflichtet wird [wobei sich hier wieder die frage stellt, ob das überhaupt notwendig wäre] oder am besten statt kienast kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

ich aeussere mich nicht, da ich die tuerk. liga kaum verfolge, und ihn daher seit einiger zeit nicht im einsatz sah.

wenn er noch der ried akaguenduez ist, kann er lawaree das wasser reichen. wenn er sich noch weiterentwickelt hat, dann waere er eine echte verstaerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich find vor allem, dass wir keine spieler brauchen, die schon bei magna unter vertrag waren...

Solche Statements finde ich immer wieder lächerlich! Und zwar von beiden Seiten! Wenn du wirklich konsequent wärst, müsstest du euren Trainer auch in die Wüste wünschen, der war auch schon bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

von aka hört man kaum was. alles was ich gelesen hab, war, dass er anfangs (= vor nicht allzu langer zeit :ratlos: ) einige tore in der türkischen liga geschossen hat, aber da er noch ned fürs nationalteam in erwägung gezogen wurde, kann er nimmer so gut sein. es sei denn, johann k. hat ihn total vergessn und schaut ned, wies um ihn steht.

jau, hab "weiß nicht" genommen. psfg wird scho wissn was er macht, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich find vor allem, dass wir keine spieler brauchen, die schon bei magna unter vertrag waren...

Solche Statements finde ich immer wieder lächerlich! Und zwar von beiden Seiten! Wenn du wirklich konsequent wärst, müsstest du euren Trainer auch in die Wüste wünschen, der war auch schon bei uns....

Aber noch nicht bei Magna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.