SCR-4-EvEr

Kommt Akagündüz?

Soll er kommen?   97 Stimmen

  1. 1. Soll er kommen?

    • Ja
      29
    • Nein
      41
    • is mir egal
      10
    • weiß nicht
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

52 Beiträge in diesem Thema

Starte mal eine Umfrage zum Thema "Akagündüz zu Rapid?", da es anscheind konkret wird.

Nicht zum gewünschten Ergebnis führten Gespräche zwischen Max Hagmayr, Manager von Muhammet "Hanifi" Akagündüz, und Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel. Das "Gesamtpaket" Akagündüz verursacht den Hütteldorfern zu viele Kosten: "Aka" gehört immer noch Ried, eine Ablöse oder Leihgebühr steht daher im Raum. Bis nächste Woche muss der Ex-Teamstürmer nun entscheiden, wieviel Geldverzicht ihm ein Wechsel zum Rekordmeister wert ist

.:: Quelle: www.sport1.at ::.

Soll Aka kommen? Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er statt dosek geholt werden soll, lautet meine antwort ganz klar "nein". statt kincl wird er alleine schon auf grund der tatsache, daß er einen ganz anderen spielertyp verkörpert nicht kommen. lawaree steht meiner meinung nach auch nicht zur diskussion.

kann mich mit einer akagündüz-verpflichtung eigentlich nur anfreunden wenn er zusätzlich zu den momentanen stürmern verpflichtet wird [wobei sich hier wieder die frage stellt, ob das überhaupt notwendig wäre] oder am besten statt kienast kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich aeussere mich nicht, da ich die tuerk. liga kaum verfolge, und ihn daher seit einiger zeit nicht im einsatz sah.

wenn er noch der ried akaguenduez ist, kann er lawaree das wasser reichen. wenn er sich noch weiterentwickelt hat, dann waere er eine echte verstaerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find vor allem, dass wir keine spieler brauchen, die schon bei magna unter vertrag waren...

Solche Statements finde ich immer wieder lächerlich! Und zwar von beiden Seiten! Wenn du wirklich konsequent wärst, müsstest du euren Trainer auch in die Wüste wünschen, der war auch schon bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von aka hört man kaum was. alles was ich gelesen hab, war, dass er anfangs (= vor nicht allzu langer zeit :ratlos: ) einige tore in der türkischen liga geschossen hat, aber da er noch ned fürs nationalteam in erwägung gezogen wurde, kann er nimmer so gut sein. es sei denn, johann k. hat ihn total vergessn und schaut ned, wies um ihn steht.

jau, hab "weiß nicht" genommen. psfg wird scho wissn was er macht, denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find vor allem, dass wir keine spieler brauchen, die schon bei magna unter vertrag waren...

Solche Statements finde ich immer wieder lächerlich! Und zwar von beiden Seiten! Wenn du wirklich konsequent wärst, müsstest du euren Trainer auch in die Wüste wünschen, der war auch schon bei uns....

Aber noch nicht bei Magna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.