lizenz-probleme


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

es geistert ja in letzter zeit in den diversen deutschen und österreichischen medien das gerücht, dass 10 vereine probleme hätten die lizenz zu bekommen. ist ja nix neues, das ist ja jahr für jahr das selbe. jetzt meine frage, an die italienischen fans hier, findet ihr es richtig wie in italien gewirtschaftet wird? bzw das eigentlich alles ohne größere sanktionen bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das was in Italien und anderen großen Ligen passiert ist ja teilweise eine Frechheit gegenüber den anderen Vereinen, das ist Wettbewerbsverzerrung.

In Italien würden vermutlich 50% keine Lizenz bekommen, aber im Endeffekt werden dann Steuerschulden vom Staat erlassen etc....

Witzlos, wenn sie dort die Lizenzbestimmungen ernst nehmen würden, gäbe es vermutlich viele der großen Vereine nicht mehr in ihrer jetzigen Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

stimmt schon.

u.a. deswegen wurde ja auch der manager beim as rom rausgeworfen und man baut jetzt verstaerkt auf junge spieler.

auf der anderen seite bekommen wir glaub ich von sky mehr als 50 mio, was die sache schon wieder relativiert. wenns laeuft und ein internationaler platz schaut noch raus, dann bekommen wir ev. noch 10 mio von betandwin... also alles halb so wild.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.