UEFA-Cup Halbfinale


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sollte vielleicht auch hier irgendwo stehen...

Parma FC 0-0 CSKA Moskau

Sporting Lissabon 2-1 AZ Alkmaar

Douala 37., Pinilla 80.; Landaat 36.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sollte vielleicht auch hier irgendwo stehen...

Da sieht man aber, wie uninteressant der UEFA CUP in den letzten Jahren geworden ist.

Bin der Meinung das man die Anzahl der Mannschaften in der CL um die Hälfte reduzieren sollte, damit auch der UEFA CUP wieder interessanter wird. Vermisse irgendwie die Zeit, DI: UEFA CUP, MI: Champions League, DO: Pokal der Pokalsieger....

.......das waren noch Zeiten.

Parma könnte mMn ohne weiteres den UEFA CUP gewinnen, wenn sie doch nur mit der ersten 11 spielen würden, hoffe das sie das wenigstens in einem möglichen Finale tun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde auch dass das system des ec früher interessanter war. heute is es doch so dass eigentlich eh nur mehr die championsleague zählt. vorallem das system mit der gruppenphase im uefa cup finde ich lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also die Gruppenphase im UEFA-Cup find ich schon ziemlich interessant, aber die Teams sind eben zu schwach, die CL sollte wirklich etwas kleiner gemacht werden um den UEFA-Cup wieder aufzuwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich würds garnicht mal schlecht finden, wenn sporting den uefa-pokal gewinnt.

dannn bergreifen nämlich entlisch alle, dass wir nicht gegen eine pimperlmannschaft ausgeschieden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
gegen uns sind sie aber wie eben so eine aufgetreten. so realistisch muss man bleiben.

Aber wir waren ja auch stark ersatzgeschwächt und dosek war total außer form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aber wir waren ja auch stark ersatzgeschwächt und dosek war total außer form...

Das hat aber wiederum mit dem Auftreten der Portugiesen genau gar nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das hat aber wiederum mit dem Auftreten der Portugiesen genau gar nichts zu tun!

aber damit, dass wir ausgeschieden sind...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Parma-Kader für Moskau:

TOR: Bucci, De Lucia, Frey

ABWEHR: Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Contini, Galuppo

MITTELFELD: Bolano, Bresciano, Dessena, Furlan, Grella, Morfeo, Savi, Simplicio

ANGRIFF: Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Sorrentino (Vignaroli)

Alberto Gilardino und Domenico Morfeo sind im Kader, werden aber wohl nicht von Beginn an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Der Parma-Kader für Moskau:

TOR: Bucci, De Lucia, Frey

ABWEHR: Bonera, Bovo, Camara, Cannavaro, Cardone, Contini, Galuppo

MITTELFELD: Bolano, Bresciano, Dessena, Furlan, Grella, Morfeo, Savi, Simplicio

ANGRIFF: Gilardino, Pisanu, Ruopolo, Sorrentino (Vignaroli)

Alberto Gilardino und Domenico Morfeo sind im Kader, werden aber wohl nicht von Beginn an spielen.

Angenommen Parma erreicht heute das Finale. Meinst du, dass sie dann auch mit so einer jungen Mannschaft in Lissabon spielen werden, oder "darf" da die A-Mannschaft ran? Immerhin gings ja um den Uefacupsieg und darum nächste Saison auch international dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heute ins Finale zu kommen wäre eine Meisterleistung, findet das Rückspiel doch erst morgen statt ;)

Ich bin überfragt. Es hängt natürlich sehr viel davon ab wie wir in der Meisterschaft dastehen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man ein Finale nicht mit der kompletten Mannschaft bestreitet. Also ich denke schon dass Gila und co. im Finale auflaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Heute ins Finale zu kommen wäre eine Meisterleistung, findet das Rückspiel doch erst morgen statt ;)

:x oops ...ja da hab ich mich im Terminkalender geirrt :D Das wäre wirklich eine Meisterleistung gewesen.

Naja mal schauen wie das heute ausgeht. Anpfiff ist jedenfalls um 18:45 MEZ (20:45 Moskau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.