Sreds und so...


Jekyll/Hyde

Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Wollte nur fragen, ob es nur mich stört, dass es mittlerweile zu fast jedem Thema 5 Sreds mit gleichem Inhalt gibt...

Gibt es im Sonstigen Bereich eigentlich noch aktive Mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich emfinde dies auch als sehr störend. Vielleicht bauen die Verantwortlichen aber noch mit ÖFB Geldern Luftschlösser ?! ...

Unlängst, echt vor wenigen Minuten, hab ich etwas gelesen. Und wenige Sekunden darauf war da wieder ein 2er ... Und ich wusste nicht mehr welchen ich antworten soll. Deswegen hab ichs einfach gelassen, schliesslich wusste ich ja nicht wo ich nun diskuttieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Zum Beispiel ?

38 Ebay Sreds, 38 Nostalgie/Lieblings Serien Sreds gibt es, es gibt mehrere Sreds, in denen gefragt wird, ob das ASB raucht und so weiter...

Alleine dieser Nostalgieserien Sred, da wurde vor einiger Zeit genau das selbe im Beisl besprochen.. Aber mir solls recht sein. Sowas häts halt damals, als Bub und ich noch Mods waren nit gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Naaaaaa ... hast ja vergessen die Treads über die Frauen des Tages / Monates / Jahres ... die Frauen des FHM, Maxime und dann die Treads über die Traumfrauen aus Wien, nahe Wien, Steiermark usw ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

und erst die verschiedenen fußballtschännls und freds.

i kenn mi nimma aus, ganz ehrlich.

achja!

gratulation an den leilei!

der sinnvollste fred seit anbeginn seines wirkens!

er wird eben erwachsen, der bub...

wo die ironie in diesem beitrag zu finden ist, überlasse ich den experte.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ich find schade, dass es nicht mehr Chatfreds während der Arbeitszeiten gibt.

ich finde es schade, daß es net mehr chrissiS´ gibt!

du muaß wos geschehen! sofurt!

kann ja net sein, daß der krobbla, der einzige potentielle triebtäter mit internetzzugang ist.

dannyo, tu was, haggod noamoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Eben..

Es wird halt immer an den falschen Ecken gespart...

Aber wo sind die Ecken im ASB?

Und wo die Kanten?

Ich vermag sie nicht zu entdecken.

Alles so unkantig und uneckig.

Dafür chatfredig.

Also eine Kante wär mal da.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Eben..

Es wird halt immer an den falschen Ecken gespart...

Aber wo sind die Ecken im ASB?

Und wo die Kanten?

Ich vermag sie nicht zu entdecken.

Alles so unkantig und uneckig.

Dafür chatfredig.

Also eine Kante wär mal da.....

ich sehe schon, des wird wieder so a insider fred, wo die meisten wieder aussteigen und es als spam deklarieren, weils sie es in ihrer geistigen armut net besser wissen/können, oiso quasi wissen können.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Eben..

Es wird halt immer an den falschen Ecken gespart...

Aber wo sind die Ecken im ASB?

Und wo die Kanten?

Ich vermag sie nicht zu entdecken.

Alles so unkantig und uneckig.

Dafür chatfredig.

Also eine Kante wär mal da.....

ich sehe schon, des wird wieder so a insider fred, wo die meisten wieder aussteigen und es als spam deklarieren, weils sie es in ihrer geistigen armut net besser wissen/können, oiso quasi wissen können.

Ja wenn's nach dem ginge, dürften wir schon nimma da sein. Weil von geistiger Kapazität zu reden und dann noch immer hier zu lesen und posten is ja eigentlich a kompletter Widerspruch. Also: huschhusch ins Betterl.

@Kante: natürlich gibt es Kanten :RiedWachler: Selten aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.