Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jekyll/Hyde

Sreds und so...

15 Beiträge in diesem Thema

Wollte nur fragen, ob es nur mich stört, dass es mittlerweile zu fast jedem Thema 5 Sreds mit gleichem Inhalt gibt...

Gibt es im Sonstigen Bereich eigentlich noch aktive Mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich emfinde dies auch als sehr störend. Vielleicht bauen die Verantwortlichen aber noch mit ÖFB Geldern Luftschlösser ?! ...

Unlängst, echt vor wenigen Minuten, hab ich etwas gelesen. Und wenige Sekunden darauf war da wieder ein 2er ... Und ich wusste nicht mehr welchen ich antworten soll. Deswegen hab ichs einfach gelassen, schliesslich wusste ich ja nicht wo ich nun diskuttieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Beispiel ?

38 Ebay Sreds, 38 Nostalgie/Lieblings Serien Sreds gibt es, es gibt mehrere Sreds, in denen gefragt wird, ob das ASB raucht und so weiter...

Alleine dieser Nostalgieserien Sred, da wurde vor einiger Zeit genau das selbe im Beisl besprochen.. Aber mir solls recht sein. Sowas häts halt damals, als Bub und ich noch Mods waren nit gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaa ... hast ja vergessen die Treads über die Frauen des Tages / Monates / Jahres ... die Frauen des FHM, Maxime und dann die Treads über die Traumfrauen aus Wien, nahe Wien, Steiermark usw ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und erst die verschiedenen fußballtschännls und freds.

i kenn mi nimma aus, ganz ehrlich.

achja!

gratulation an den leilei!

der sinnvollste fred seit anbeginn seines wirkens!

er wird eben erwachsen, der bub...

wo die ironie in diesem beitrag zu finden ist, überlasse ich den experte.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find schade, dass es nicht mehr Chatfreds während der Arbeitszeiten gibt.

ich finde es schade, daß es net mehr chrissiS´ gibt!

du muaß wos geschehen! sofurt!

kann ja net sein, daß der krobbla, der einzige potentielle triebtäter mit internetzzugang ist.

dannyo, tu was, haggod noamoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben..

Es wird halt immer an den falschen Ecken gespart...

Aber wo sind die Ecken im ASB?

Und wo die Kanten?

Ich vermag sie nicht zu entdecken.

Alles so unkantig und uneckig.

Dafür chatfredig.

Also eine Kante wär mal da.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben..

Es wird halt immer an den falschen Ecken gespart...

Aber wo sind die Ecken im ASB?

Und wo die Kanten?

Ich vermag sie nicht zu entdecken.

Alles so unkantig und uneckig.

Dafür chatfredig.

Also eine Kante wär mal da.....

ich sehe schon, des wird wieder so a insider fred, wo die meisten wieder aussteigen und es als spam deklarieren, weils sie es in ihrer geistigen armut net besser wissen/können, oiso quasi wissen können.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben..

Es wird halt immer an den falschen Ecken gespart...

Aber wo sind die Ecken im ASB?

Und wo die Kanten?

Ich vermag sie nicht zu entdecken.

Alles so unkantig und uneckig.

Dafür chatfredig.

Also eine Kante wär mal da.....

ich sehe schon, des wird wieder so a insider fred, wo die meisten wieder aussteigen und es als spam deklarieren, weils sie es in ihrer geistigen armut net besser wissen/können, oiso quasi wissen können.

Ja wenn's nach dem ginge, dürften wir schon nimma da sein. Weil von geistiger Kapazität zu reden und dann noch immer hier zu lesen und posten is ja eigentlich a kompletter Widerspruch. Also: huschhusch ins Betterl.

@Kante: natürlich gibt es Kanten :RiedWachler: Selten aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.