King of Queens


SalzachPower

Recommended Posts

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=27589

Is die 3. Staffel die, die grad im Fernsehn läuft? Oder die, die am 2. Mai rauskommt im TV?

derzeit laufen die staffeln 1-6 mehr oder weniger durcheinander.

kabel1 und atv starten ab 2.mai die 7.staffel :clap:

die 3.staffel auf dvd kommt ziemlich sicher ende november raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...
V.I.P.

Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann.

ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann.

ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kult!

» "ich krieg den Nackedei Kanal nicht rein..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Arthur Spooner, die beste sitcomfigur aller Zeiten:

Das Gewinner..... VERLIERER-Video gehört zu den legendärsten Szenen die jemals aus einer Sitcom ausgestrahlt wurden. :D

Hab mir damals die ersten 3 Staffeln auf DVD besorgt, neben Prince of Bel-Air meine absolute Lieblingssitcom.

Auf einer DVD gibt es von Kevin James auch einen Audiokommentar zur gesamten ersten Folge - wie man aufgrund dieser Folge den Humor etwas verändert hat und warum Carries Schwester aus der Serie (zum Glück) gestrichen wurde.

Den einzigen wirklich sehr, sehr kleinen Kritikpunkt fand ich beim Serienende -> Zwar war es dann eh ein lustiges Happy-End, dass sich Doug und Carrie aber zuvor so heftig gestritten und beinahe auseinandergelebt haben war mir zu hart (sind sie doch nicht nur sprichwörtlich immer durch dick und dünn gegangen), hätte mir da mehr Schnulzen erhofft. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.