Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SalzachPower

King of Queens

72 Beiträge in diesem Thema

Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann.

ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann.

ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kult!

» "ich krieg den Nackedei Kanal nicht rein..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich mal wieder hervorholen, da ich gerade ziemlich oft Folgen auf youtube anschaue. Eine Sitcom, die man sich auch nach Jahren mit unvermindertem Vergnügen anschauen kann.

ARTHUR RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arthur Spooner, die beste sitcomfigur aller Zeiten:

Das Gewinner..... VERLIERER-Video gehört zu den legendärsten Szenen die jemals aus einer Sitcom ausgestrahlt wurden. :D

Hab mir damals die ersten 3 Staffeln auf DVD besorgt, neben Prince of Bel-Air meine absolute Lieblingssitcom.

Auf einer DVD gibt es von Kevin James auch einen Audiokommentar zur gesamten ersten Folge - wie man aufgrund dieser Folge den Humor etwas verändert hat und warum Carries Schwester aus der Serie (zum Glück) gestrichen wurde.

Den einzigen wirklich sehr, sehr kleinen Kritikpunkt fand ich beim Serienende -> Zwar war es dann eh ein lustiges Happy-End, dass sich Doug und Carrie aber zuvor so heftig gestritten und beinahe auseinandergelebt haben war mir zu hart (sind sie doch nicht nur sprichwörtlich immer durch dick und dünn gegangen), hätte mir da mehr Schnulzen erhofft. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.