Steffen Hofmann


LASK

Wo soll er nächstes Jahr spielen?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

natürlich würde ich ihn auch in der nächsten saison gerne bei Rapid sehen, doch da ich noch immer der meinung bin, dass er uns mit saisonende verläßt hab ich stuttgart angekreuzt. dort steht der abgang von hleb nach england ja zur deppate und ihn dem fall könnte hofmann mit ein bisserl glück die spielmacherrolle dort bekommen. würde ich ihm zutrauen und auch sehr vergönnen.

außerdem würde es mich sehr interessieren, ob ein spitzenspieler in unserer handyliga auch in deutschland bei einem spitzenklub, dass der Vfb ja sicherlich ist, eine herausragende rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

außerdem würde es mich sehr interessieren, ob ein spitzenspieler in unserer handyliga auch in deutschland bei einem spitzenklub, dass der Vfb ja sicherlich ist, eine herausragende rolle spielen kann.

wäre auf jeden fall eine genugtuung und würde mal kein schlechtes licht auf uns werfen.

denn wenn die deutschen bedenken haben , dann weil steffen "nur bei rapid" so eine herausragende rolle spielt. man zweifelt ob er höherem gewachsen ist.

ich sage JA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TSV 1860 München. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofmann Rapid verlassen wird. Natürlich verstehe ich, dass alle Rapidler hoffen, dass er in Hütteldorf bleibt, imo wird er aber Rapid verlassen, entweder mit einem krönenden Abschluss (einen Titel) oder eben weil er wieder nichts gewonnen hat und die Chance auf einen Titel für jedes Jahr geringer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube nach dem gewinn des meistertitels würde er bleiben um die champions league quali in angriff zu nehmen. wenn nicht dann wird er wohl rapid verlassen. würde schätzen zu 1860 bei aufstieg oder wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz klar Rapid wenn er die Liga verlässt ists eigentlich egal wohin er geht aber im Sinne des österreichischen Fußballs wärs wichtig das die Stars bleiben wie eben Hofmann und jetzt auch Aufhauser.

Naja realistischer is aber eher das Gegenteil :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.