Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Wer wird neuer Trainer?

74 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Peter Pacult bedauerlicherweise seinen Rückzug mit Saisonende angekündigt hat, stellt sich jetzt die Frage, wer nächste Saison (oder schon vorher, falls die Aufstiegschancen dahin sind) den FCK trainieren wird.

Heißer Kandidat ist offenbar einmal mehr Werner Gregoritsch.

Meiner Meinung nach dürfte aber auch Vuko ein Thema sein.

Was meinen die wenig noch verbliebenen Kärntner im ASB dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das sich dieser dumme Verein auflöst und Pacult mit mir einen Neuanfang in der 2. Klasse angeht.

Wer Trainer wird is mir ziemlich wurscht. Vielleicht ich ?! Ich könnte ja eine Video schicken wo ich den Ball erkennbar oft passen kann ... Dann bin ich wohl perfekt, und billig ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ja doch noch den HH1, diesen Hannes unter Vertrag :glubsch:

beim dicken H würds mich ja nicht wundern ... im falle eines nicht-aufstieges, danach schauts aus, wirds wohl endlich zeit, daß unsere tolle führungscrew sich ein anderes hobby sucht als den fck und fahrten in nachbarländer auf klubkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl davon abhängen, ob ihr aufsteigt.

wenn ihr in der handyliga seid, dann werden sich genug trainer selbst anbieten.

bleibt ihr in der RZL, dann wird wohl die mannschaft auseinanderfallen und es sicher ein weilchen dauern, bis ihr wieder oben seid. da werden dann die besseren trainer einen bogen um euch machen

aber ihr habt ja noch den trainer, der damals einen 5 (!!!!) jahres-vertrag unterschrieb...den müßt ihr sowieso zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr habt ja noch den trainer, der damals einen 5 (!!!!) jahres-vertrag unterschrieb...den müßt ihr sowieso zahlen

Ach .. die 11 (E - L - F) Millionen Schilling hat er ja damals bar auf die Kralle bekommen, die belasten uns ja jetzt nicht mehr.

Tot und Hass dem Gesindel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr habt ja noch den trainer, der damals einen 5 (!!!!) jahres-vertrag unterschrieb...den müßt ihr sowieso zahlen

Ach .. die 11 (E - L - F) Millionen Schilling hat er ja damals bar auf die Kralle bekommen, die belasten uns ja jetzt nicht mehr.

Tot und Hass dem Gesindel !

Du gönnst dem Hannes aber auch gar nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nunja ... von anderen Verantwortlichen kriegen wir von 8 mio. Euro Buget wenigstens ein paar Hunderter zum Saufen und Spätzle mampfen. :love:

Der hot den vulln EEEEEEEEEEEE PEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut 2 OÖ-Tageszeitungen ist Werner Gregoritsch als neuer Trainer bei euch im Gespräch!

Das habe ich auch bei der Thread-Eröffnung geschrieben:

Heißer Kandidat ist offenbar einmal mehr Werner Gregoritsch.

Aber trotzdem danke für die Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen dass gregoritsch, nachdem es jetzt bei lask aufwärts zu gehen scheint dort seine zelte abbricht außer der FCK was durchaus möglich ist bietet ihm um ein eck mehr kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.