Kommt 2006 Christiano Viano


bookert

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
irgend so ein portugiesischer jungstar

Ja so einer reißt sich sicher drum, für Pasching zu spielen. Denke, daß einer Verpflichtung nichts mehr im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe keine Ahnung wer dieser Christano Viano sein soll und wenn nicht einmal ich weis who he is, dann kann er nicht so ein Jahrtausendtalent sein.

Wäre dankbar wenn jemand ein paar Infos schreiben könnte, wenn jemand etwas weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab auch noch nie was von dem Typen gehört! Vielleicht ist es ja irgendein Klassenkollege von dem Threaderöffner, der zufällig so heißt, Fußball spielt und aus Portugal kommt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.