Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Diese Schotten werden über uns drüber fahren

20 Beiträge in diesem Thema

Torhüter: Neil Alexander (Cardiff), Robert Douglas (Celtic Glasgow), Paul Gallacher (Dundee United)

Verteidiger: Graham Alexander (Preston), Christian Dailly (West Ham United), Robert Malcolm (Glasgow Rangers), Steven Pressley (Hearts), Andy Webster (Hearts), Lee Wilkie (Dundee FC)

Mittelfeld: Craig Burley (Derby), Colin Cameron (Wolverhampton), Scot Gemmill (Everton), Paul Devlin (Birmingham City), Paul Lambert (Celtic Glasgow), Gary Naysmith (Everton), Jamie Smith (Celtic Glasgow)

Angriff: Stevie Crawford (Dunfermline Athletic), Don Hutchison (West Ham United), James McFadden (Motherwell), Kenny Miller (Wolverhampton), Steven Thompson (Glasgow Rangers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schotten werden über uns drüber fahren

Ich glaube du hast dir den Kader nicht richtig angeschaut. Im Angriff eine einzige Flaute und auch in der Abwehr und in Mittelfeld eher Mitläufer als herausragende Stars - so schlecht wir auch sind, mit DIESEN Schotten sollten wir schon mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast dir den Kader nicht richtig angeschaut. Im Angriff eine einzige Flaute und auch in der Abwehr und in Mittelfeld eher Mitläufer als herausragende Stars - so schlecht wir auch sind, mit DIESEN Schotten sollten wir schon mithalten können.

Genau so schaut's aus! Vor dieser schottischen Mannschaft brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben. Die Schotten sind derzeit schwächer als WAles und nur unbedeutend stärker als Nordirland - ich bin fast dazu genötigt, sie als schwächstes INsel-Team zu bezeichnen. Also lebt unsere Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schotten haben ja überhaupt keine Fussballer mehr, unglaublich was die für einen schwachen Kader haben. Wenn man bedenkt das die vor ein paar Jahren noch Leute wie Gary McAllister oder Gordon Durie, Billdy Dodds usw. hatten. Aber mit diesen Schotten sind wir sicher ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIESE Schotten haben aber gegen Island alles andere als überzeugt... wir dürfen uns nicht schon wieder vor "Namen" in die Hose machen... auch die kochen nur mit Wasser :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir dürfen uns nicht schon wieder vor "Namen" in die Hose machen

Welche Namen?

Ich bin mir sicher dass das halbe ASB kaum einen Spieler dieses Schottland-Kaders kennt, muss ehrlich sagen dass ich auch nur 11 Kicker kenne. So richtig bekannt ist eigentlich nur Paul Lambert, der früher auch in Dortmund gespielt hat und jetzt mit Celtic um den UEFA-Cup (topaktuell ;) ) spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drüberfahren könnens eh, solangs uns ned wehtun.

die schotten sind bei gott keine übermannschaft. ich denke, dass wir mit denen locker mithalten können.

die griechen zetbe schätze ich etwas stärker ein. und die haben wir ja (bis au die 2 tore) in grund und boden gespielt. auch wenn leider viele chancen vernebelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIESE schotten können sogar von den österreichern in die knie gezwungen werden. wie die momentan am semmerl sind. kann mich noch gut an die zdf-übertragung schottland : färöer erinnern. eins der spannendsten matches, die ich je gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sorry, hab ja nicht gewusst dass es tatsächlich noch eine unfähigere Truppe als unsere gibt! :winke:

Schottland, Rapid, Argentinien...die Liste lässt sich fortführen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.