Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

Austria - GAK

52 Beiträge in diesem Thema

Auf geht's zum ersten großen Showdown. Verlieren verboten wenn man weiter träumen will.

Für uns Grazer interessant, diese Partie wird auf ATV übertragen.

Edith: Wohl doch um Do 5.5 15:10 Atv

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dachte das Spiel wäre um 15:30 Uhr :???:

Ja hab ich auch gedacht weils auf orf.on so steht - aber im Tv Media steht nun 18:10 Liveübertragung - also wohl 18:30 Beginn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, verlieren verboten.

Habe ein gutes Gefühl, unsere Jungs sind gut in Form und können in Bestbestzung antreten.

Mal schauen ob das Kollektiv über die Einzelkämpfer siegen kann.

Mein Tipp: 0:1

Tor: Bazina (wer sonst) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal schauen ob das Kollektiv über die Einzelkämpfer siegen kann.

glaub der Satz ist schon ein bissl überholt, ohne Kollektiv kommt man nicht (fast) bis ins UEFA Cup Halbfinale. :hammer: Und ich glaub auch nicht das ihr einen Punkt gegen uns holts. Aber lass mich überraschen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spiel ist für mich hinter dem Derby in der vorletzten Runde sicher der zweite große Höhepunkt der restlichen Runden! Ich denke, dass kann ein richtiges Offensivspektakel werden mit einem GAK als würdigem aber chancenlosem Gegner :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Endeffekt ist für beide Mannschaften noch ein Spiel dazwischen, also ob wir oder die Austria in Bestbesetzung antreten können, ist noch fraglich...

Sollten wir das Spiel gegen die Admira gewinnen, werden die Spiele gegen die Austria entscheiden, ob wir noch um den Titel mitspielen können.

Ich hoffe auf 4 Punkte und meine Hoffnungen werden sich bestätigen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Spiel ist für mich hinter dem Derby in der vorletzten Runde sicher der zweite große Höhepunkt der restlichen Runden! Ich denke, dass kann ein richtiges Offensivspektakel werden mit einem GAK als würdigem aber chancenlosem Gegner :clap:

was besseres könnte uns garnicht passen: eine offensive austria

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen wie ihr momentan wieder träumt.

nur schade für euch das wir aus dem letzten jahr gelernt haben, und aus der "söldnertruppe" und den "einzelkämpfern" eine eingespielte truppe geworden ist, die euch eines auswischen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.