Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Spielplan Meisterschaft

17 Beiträge in diesem Thema

Laut fk-austria.at, schaut der Spielplan für die restlichen Wochen so aus

31 30.04.2005 18:30 FK Austria MAGNA - SV Mattersburg

22 05.05.2005 15.30 FK Austria MAGNA - Liebherr GAK

32 08.05.2005 15:30 Liebherr GAK - FK Austria MAGNA

23 11.05.2005 19:30 FK Austria MAGNA - FC Superfund

33 15.05.2005 15:30 FC Superfund - FK Austria MAGNA

34 21.05.2005 18:30 FK Austria MAGNA - SK Puntigamer Sturm Graz

35 26.05.2005 18:30 SK Rapid - FK Austria MAGNA

36 29.05.2005 15:30 FK Austria MAGNA - Herold Admira

Da fällt mir auf, dass ab dem Pasching Heimspiel, alle Spiele um eine halbe bzw. eine ganze Woche verschoben wurde. Eigentlich hätte zb das Derby am 21 stattfinden sollen, jetzt ist es aber am 26.! An diesem Tag wäre aber die letzte Meisterschaftsrunde in der Saison, die ist jetzt aber auf einmal am Sonntag drauf, wo eigentloich das Cupfinale sein sollte. Es ist doch sehr verwunderlich, da ja das letzte Spiel der Saison immer an dem Donnerstag Feiertag (26.Mai) ist.

Stimmt das jetzt so, wie es auf der Offiziellen steht, oder doch nicht??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise ist am Feiertag Schluß, doch durch das positive Abschneiden der Austria

im Uefa Cup

haben sie dann schon vor ein paar Wochen das ganze ein bisserl zurückgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielplan ist mMn komplett zum sch.....! Das die Saison jetzt eine Woche später wieder anfängt ist gut, bringt aber eigentlich gar nix, da sie ja auch jetzt schon eine Woche später endet. Besonders ärgern tut mich das Spiel am 5.5! Warum man da nicht am 4. schon spielen kann, ist mir unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso ein ganzer Tag? Am Vormittag kannst von 1000 bis 1400 und nach dem Spiel halt von 1800 bis open end was unternehmen... seh da nirgends ein Problem.

Genau das ist ja das Problem, der Nachmittag ist komplett weg! Aber schon klar, für manche wäre der MI schlecht, für andere der DO und für mich ist es eben der DO. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.