Teamkader gegen die Schotten


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Tor: Thomas Mandl (Austria Wien/24 Jahre/3 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/23/0)

Abwehr und Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/26 Jahre/10 Länderspiele/1 Tor), Ernst Dospel (Austria Wien/26/8/0), Anton Ehmann (GAK/30/2/0), Thomas Flögel (Austria Wien/31/31/3), Mario Hieblinger (FC Kärnten/25/2/0), Alexander Hörtnagl (SV Pasching/22/0/0), Roland Kirchler (Salzburg/32/15/1), Jürgen Panis (Austria Wien/28/5/0), Emanuel Pogatetz (Aarau/20/4/0), Paul Scharner (Austria Wien/23/6/0), Markus Schopp (Brescia/29/40/3), Martin Stranzl (1860 München/22/11/0), Markus Weissenberger (1860 München/28/20/1)

Sturm: Andreas Herzog (Rapid Wien/34/102/26), Roman Wallner (Rapid Wien/21/12/3), Mario Haas (Sturm Graz/28/25/3)

Auf Abruf: Roland Goriupp (FC Kärnten/32/1) - Ronald Brunmayr (GAK/28/7/1), Markus Katzer (VfB Admira Wacker Mödling/23/0/0), Bozo Kovacevic (SV Pasching/23/3/0), Michael Wagner (Austria Wien/27/6/0)

Der Sturm ist wieder einmal ein Wahnsinn. Wenn schon Herzog dann kann man ihn doch nicht als reinen Stürmer einberufen 8P Im Moment ist er eher ein Kämpfer fürs Mittelfeld...

Dospel :nervoes:

Kirchler - was will er jetzt wieder mit dem? 8P Er ist zwar im Moment gut drauf, aber ich dachte das Thema Kirchler und Team wäre auch schon erledigt. Naja auch wurscht, verlieren werden wir auf jeden Fall deutlich.

edit.: Alexander Hörtnagl fällt mit einem doppelten Bänderriss im Knöchel schon mal definitiv aus. Er wurde heute operiert und fällt auch für den Rest der Saison aus. Krankl hat noch niemanden statt ihm nachnominiert.

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Brunmayr nur auf Abruf???

Mandl

Scharner - Ehmann - Stranzl - Dospel

Schopp - Flögel - Aufhauser - Weissenberger

Herzog - Wallner

So und nicht anders würde ich spielen lassen, die Ersatzbank ist allerdings mit Spielern wie Hieblinger, Kirchler oder Panis sehr schlecht besetzt.

Ich fordere Landerl, Adrianinho, Kühbauer, Mörz im Team, dazu neue Klubs für Linz, Parapatits und Kahraman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@Djet: Keine Angst, der aktuell neben Ehmann stärkste österreichische Verteidiger der Liga wird von Beginn an spielen - statt Dospel. Ansonsten erachte ich Deine Aufstellung für sehr richtig (viele Möglichkeiten bleiben bei dem Kader ja nimmer) und unterstütze die Forderung nach neuen Klubs für junge Talente, speziell Roland Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich fordere Landerl, Adrianinho, Kühbauer, Mörz im Team, dazu neue Klubs für Linz, Parapatits und Kahraman.

Na den Kühbauer lass ich mir ja noch einreden aber sag mir bitte dass du Landerl und Adrianinho, so gut kennst das du sie in den Teamkader forderst!?! :nein:

Mörz sollte zumindest mal ne Chance bekommen...

Für Linz ist es wohl wirklich gescheiter sich nen neuen Verein zu suchen, allein unserer Nationalelf zu liebe...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wallner

Weissenberger - Herzog - Kirchler - Schopp

Flögel

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Scharner

Mandl


Das ist meine Aufstellung! Das Adrianinho wieder ned dabei ist stört mich doch ziemlich, immerhin ist es ja ein Testspiel und da sollte man auch so eine Möglichkeit mal wählen. bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

aber sag mir bitte dass du Landerl und Adrianinho, so gut kennst das du sie in den Teamkader forderst!?! :nein:

Landerl kenne ich dafür gut genug und Adrianinho sollte man, wie Gigi schon meint, wenigstens mal testen, viel schlechter als unsere Mittelfeldspieler wird er schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

adrianinho steht vor einem wechsel nach frankreich! auf seiner position haben wir momentan nur herzog und der ist auch nimmer der jüngste. ergo sollte man adrianinho schon einmal testen! kühbauer ist nicht mehr im team weil er sich mit krankl nicht mehr versteht (!!). krankl hört nicht auf zu probieren und kann keine linie aufweißen. ich wäre stark für seine ablöse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wer ist adrianinho?????

landerl kenn ich auch nur von anstoß3...

und warum ist herzog im kader? jetzt hat er doch seine hundert spiele, soll aufhören. warum ist drechsel wieder nicht dabei? nicht einmal auf abruf. warum ist brunmayr nur auf abruf? warum sind haas und wallner die einzigen 2 stürmer? was ist mit akagündüz? was ist so toll an hieblinger?

fragen über fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dieses team ist stark genug, um schottland zu schlagen (gut, das waere bregenz auch)...und ich bin auch der meinung, dass groszteils die besten kicker nominiert wurden...ivanschitz waere vielleicht noch eine meoglichkeit gewesen, eventuell auch der brasilianer (sicher, keiner weisz, wie stark er wirklich ist, aber bei einem freundschaftsspiel is das ja nicht so ein risiko)

unsere abwehr hat abgesehen von scharner halt das niveau von san marino und zwei stuermer sind auch ein witz, aber der hansi kann ja nicht zaubern, momentan stehen ihm kaum bessere kicker zur verfuegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.