SKN St. Pölten - Austria Wien 0:6


dos Santos

Recommended Posts

Contrarian

hätt ich gern gesehn, gibts heut noch ne zusfg auf atv+?

Da träumst von warmen Eislutschern :laugh:

Eine Atv Zusammenfasung am selben Tag - selten so gelacht :laugh:

Morgen wirds am Vorabend nen Ausschnitt geben wenn sie net wiedermal zu spät zum Spiel gekommen sind. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Besonders freut mich, daß Kitzbichler das entscheidende Tor zum 0:6 schoss!

Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz.

Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz.

Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt.

im hinblick auf seinen bereits abgeschlossenen australischen vertrag, denk ich das uns das net allzuviel bringen wird :winke:

für die restlichen 6 spiele wird er ja wohl trotzdem net gesetzt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ist da irgendwas an mir vorübergegangen :???:

ist noch nicht fix:

http://www.tribalfootball.com/april/austne...ews3270405.html

Übrigens Gratulation zum 6:0 :super: Die habt ihr ja richtig vernascht, noch ein Sieg gegen Kärnten daheim und es ist sichergestellt dass die Top 4 der Liga nächstes Jahr international spielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr schön - hätte gedacht, dass es anstrengender wird. Jetzt nochmal so konzeitriert Kärnten biegen, und man kann sich aufs Finale freuen (hoffentlich die Revanche in Salzburg...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.