Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

SKN St. Pölten - Austria Wien 0:6

95 Beiträge in diesem Thema

6:0 spricht für sich. :super:

Für den Kitzbichler freuts mich ganz besonders, das er genetzt hat. :clap:

Und der St. Pöltner Typ da wird wohl ziemlich gusch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich gern gesehn, gibts heut noch ne zusfg auf atv+?

Da träumst von warmen Eislutschern :laugh:

Eine Atv Zusammenfasung am selben Tag - selten so gelacht :laugh:

Morgen wirds am Vorabend nen Ausschnitt geben wenn sie net wiedermal zu spät zum Spiel gekommen sind. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders freut mich, daß Kitzbichler das entscheidende Tor zum 0:6 schoss!

Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz.

Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz.

Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt.

im hinblick auf seinen bereits abgeschlossenen australischen vertrag, denk ich das uns das net allzuviel bringen wird :winke:

für die restlichen 6 spiele wird er ja wohl trotzdem net gesetzt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im hinblick auf seinen bereits abgeschlossenen australischen vertrag, denk ich das uns das net allzuviel bringen wird :winke:

Ist da irgendwas an mir vorübergegangen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich schon auf den Schokoboy .... bin gespannt was er zum sagen hat.

Und bitte dann gleich mal die Signatur ändern.

ich bin einzig wegen dem noch wach :D

jede wette, dass der heute noch gesperrt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - hätte gedacht, dass es anstrengender wird. Jetzt nochmal so konzeitriert Kärnten biegen, und man kann sich aufs Finale freuen (hoffentlich die Revanche in Salzburg...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.