Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blühendes Veilchen

Begrüßgung

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich würde hier gerne über meinen Verein diskutieren, und freue mich dies hier tun zu können.

Ich bin glühender Austrianer und jede zweite Woche auf der West(natürlich in Favoriten!) anzutreffen!

mein Lieblingsspieler: Sionko, Mila, Vastic

Antilieblingsspieler: Ratajczyk, Troyanski(raus diese Flaschen) auch Dospel, der gehört weg als Kapitän, ich will Kiesi als Käptn

mein Lieblingstrainer: Jogi Löw, ein symphatischer Kerl

Lieblingsmanager: Peter Svetits, Günter Kronsteiner, haben gute Transfers gemacht(Afolabi, Didulica, Dosunmu, Antonsson, Papac, Sionko, Vachousek,...)

Hier regiert da FAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut: Aber stell dir vor, jeder der hier neu im Forum beginnt, macht einen eigenen Thread auf, so nach dem Motto "Hallo, da bin ich!" Was willst du mit diesem Einstieg bezwecken? Hoffen wir aber auf einen einmaligen Ausrutscher und somit: Willkommen im Board! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffen wir aber auf einen einmaligen Ausrutscher und somit: Willkommen im Board! :winke:

Also sich hier vorzustellen würde ich nicht wirklich als Ausrutscher deklarieren, dass Veilchens Lieblingstrainer Jogi Löw is wohl eher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.