Nationalteam...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich glaub ned dass wir so die wahnsinnigen einzelspieler haben aber wir haben mit sicherheit eine gestandene truppe.

nationalteam: kirchler, schriebl (ohne verletzung wär er wohl dabei gewesen), eder, heimo ( :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eder braucht noch zeit. Spielt zweifelsohne in einer super form im moment. aber ihm fehlt fürs nationalteam doch noch die routine

Scharrer und Schriebl hätten es echt verdient. Heimo kommt glaub ich allein aufgrund seines alters nimma in Frage - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum holt sich nur der krankl den kirchler ins team? klar ist er ein guter kicker aber sollte man nicht lieber auf junge spieler bauen?

Er baut ja eh auf junge Spieler. Wie z.B. Scharner, Stranzl, Wallner, usw. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig auch Erfahrene Spieler die halt schon ein bisschen älter sind dabei zu haben. Bei Salzburg klappt das im Moment sehr gut. Und wenn wir auch im Nationalteam eine gute Mischung aus älteren und jüngeren finden dann ist das sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum holt sich nur der krankl den kirchler ins team? klar ist er ein guter kicker aber sollte man nicht lieber auf junge spieler bauen?

Er baut ja eh auf junge Spieler. Wie z.B. Scharner, Stranzl, Wallner, usw. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig auch Erfahrene Spieler die halt schon ein bisschen älter sind dabei zu haben. Bei Salzburg klappt das im Moment sehr gut. Und wenn wir auch im Nationalteam eine gute Mischung aus älteren und jüngeren finden dann ist das sicher nicht schlecht.
außer den 3 erwähnten spielern und pogatetz ist keiner der feldspieler unter 25. also wen wollen die alter hasen führen? einen wallner der fast so viele länderspiele hat wie kirchler selbst, einen stranzel der sich woche für woche in einer topliga beweist?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und beim nächstenmal nominiert hansi die halbe salzburger mannschaft.... schriebl, eder, ibi, scharrer, kirchler..... was dagegen......... :finger:

Einem Teamchef der beim Spiel 6. (Rapid) gegen den 10.(Bregenz) Teamkanditaten ausfindig machen will,wäre auch das zuzutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.