Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wohlstandspastl

Nationalteam...

32 Beiträge in diesem Thema

Mit Roland Kirchler ist wieder ein Salzburger im Nationalteam.

Wer gehört eurer Meinung nach noch ins Nationalteam? Warum berücksichtigt man nur einen Violetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ned dass wir so die wahnsinnigen einzelspieler haben aber wir haben mit sicherheit eine gestandene truppe.

nationalteam: kirchler, schriebl (ohne verletzung wär er wohl dabei gewesen), eder, heimo ( :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eder braucht noch zeit. Spielt zweifelsohne in einer super form im moment. aber ihm fehlt fürs nationalteam doch noch die routine

Scharrer und Schriebl hätten es echt verdient. Heimo kommt glaub ich allein aufgrund seines alters nimma in Frage - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum holt sich nur der krankl den kirchler ins team? klar ist er ein guter kicker aber sollte man nicht lieber auf junge spieler bauen?

Er baut ja eh auf junge Spieler. Wie z.B. Scharner, Stranzl, Wallner, usw. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig auch Erfahrene Spieler die halt schon ein bisschen älter sind dabei zu haben. Bei Salzburg klappt das im Moment sehr gut. Und wenn wir auch im Nationalteam eine gute Mischung aus älteren und jüngeren finden dann ist das sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum holt sich nur der krankl den kirchler ins team? klar ist er ein guter kicker aber sollte man nicht lieber auf junge spieler bauen?

Er baut ja eh auf junge Spieler. Wie z.B. Scharner, Stranzl, Wallner, usw. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig auch Erfahrene Spieler die halt schon ein bisschen älter sind dabei zu haben. Bei Salzburg klappt das im Moment sehr gut. Und wenn wir auch im Nationalteam eine gute Mischung aus älteren und jüngeren finden dann ist das sicher nicht schlecht.
außer den 3 erwähnten spielern und pogatetz ist keiner der feldspieler unter 25. also wen wollen die alter hasen führen? einen wallner der fast so viele länderspiele hat wie kirchler selbst, einen stranzel der sich woche für woche in einer topliga beweist?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meiner Meinung nach den Schriebl auf jeden Fall auch, weil wenn ein HAAS im Team is ... naja...

Und einen Eder vielleicht noch, wenn er seine Form hält, aber sonst hat im Moment kaum ein Salzburger was im Nationalteam verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und beim nächstenmal nominiert hansi die halbe salzburger mannschaft.... schriebl, eder, ibi, scharrer, kirchler..... was dagegen......... :finger:

Einem Teamchef der beim Spiel 6. (Rapid) gegen den 10.(Bregenz) Teamkanditaten ausfindig machen will,wäre auch das zuzutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.