cup st. poelten - fak


UK.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

19:42 St. Pölten hält gut mit

Der Klassen-Unterschied ist bislang noch nicht so eklatant erkennbar, wie eigentlich im Vorfeld anzunehmen war.

19:40 Erste Chance für die Austria

Flanke von Vastic, Mila will von der Strafraumgrenze volley abziehen, der Querschläger landet genau bei Kitzbichler und der schießt vom Elferpunkt genau auf den St. Pöltner Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

nicht sehr viel los momentan ausser dass kitzbichler aus 11 Metern den goalie angeschossen hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aso... hab mir gedacht, dass er die ungarische beibehalten hat. Warum hat dann da Krankl Hansi noch nie von sich hören lassen? liegt das daran, dass er nur der 2er Goalie is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
aso... hab mir gedacht, dass er die ungarische beibehalten hat. Warum hat dann da Krankl Hansi noch nie von sich hören lassen? liegt das daran, dass er nur der 2er Goalie is?

versteh mich ned falsch aber wir haben weit bessere optionen als ihn.

macho,manninger,payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.