Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

Umtausch bei Saturn

7 Beiträge in diesem Thema

kann man beim Saturn geöffnete Ware, wie ein PS2 Spiel umtauschen, sodass ich mein Geld zurückbekomme? Wenn ja, wie lange währt die Umtauschfrist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch die Originalverpackung und Rechnung hast sollte das kein Problem sein. Sicher 2 Wochen, wahrscheinlich sogar ein Monat außer es war ein Abverkauf...fix weiß ichs allerdings net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei bereits geöffneten Spielen bekommst das Geld wohl ziemlich sicher nicht zurück. Mir ist mal passiert, dass ich ein PS2 Spiel gekauft hab und es erst bemerkt habe, als das Spiel in der XBOX nicht funktioniert hat. :D Hab dann noch mit gut zureden das Spiel gegen ein XBOX Spiel tauschen können (mit der Begründung, dass ich es ja nicht gebrannt haben kann wenn ich ein neues will). Wennst ganz schnell hingehst und der Mitarbeiter/Filialleiter kulant ist, bekommst mit einer guten Begründug vielleicht auch das Geld zurück.... kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geld gibt es sicher nicht zurück...gutscheine wenn und das beim saturn vermutlich auch net

beim libro geht das ganz gut...da kennt sich eh keiner aus

da sagst einfach du weißt net sicher obs spiel geht, die notiert irgendwas auf da rechnung, du fahrst heim, probierst das spiel(brennst es natürlich NICHT) und bringst es zurück :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geld gibt es sicher nicht zurück...gutscheine wenn und das beim saturn vermutlich auch net

Dieser Gutschein-"Schmäh" ist ja immer wieder lustig zu lesen... Sicherlich kannst das Geld zurückfordern (in dem Fall zwar nicht wirklich, aber wenn zB mal ein Produkt hin ist), schließlich hast ja mit Geld bezahlt und ned mit Gutscheinen.

Also immer schön brav den Filialleiter fordern wenn sie sich deppert stellen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder hat sich irgendein Spiel für den PC gekauft und aus irgendeinem Grund geht das auf seinem PC nicht. Würden sie sicher auch zurücknehmen wenn ich sag dass das bei mir net funktioniert sonst :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag