Wer schafft den Aufstieg?


pennywise

Wer wird meister der RZL?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Lustenau hab ich mal aus dem Titelrennen genommen, ich hoffe die Gsiberger kollegen sind da nicht boese.

zu beachten gilt, dass Kaernten sich noch 2x mit Kapfenberg duelliert und Kapfenberg zu Hause Ried empfängt

Die Umfrage hab ich geöffnet, da die erste immer noch den Stand nachm ersten Teil der Meisterschaft berücksichtigte und mich interessiert, ob sich die Meinungen nun verschoben haben.

Ehrlichgesagt erwarte ich einen nervenaufreibenden Zweikampf Ried- Kärnten, Kapfenberg ist zu unkonstant mMn.

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hoffe auf Ried

tja, das tun wir doch alle... ;)

etwas leichter wär das tippen halt, wenn alle gleich viele spiele hätten. mit den verlustpunkten rechnen ist immer so eine dämliche sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich als lustenauer würde es auf jeden fall ried gönnen!

die rieder fans und die unseren haben sich immer schon gut verstanden. als wir abgestiegen sind und die rieder in bregenz spielten und wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen!

sag nur, die haben das dorf stehen lassen auch noch? :-)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sag nur, die haben das dorf stehen lassen auch noch? :-)

:RiedWachler:

zu de gsiberger is a weiter hatscha ;) da ham de ersten woascheinlich scho nimma reden können gscheid wies dort ankommen sind, da hams nix mehr abreissen können dann :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Meistertipp zu Saisonbeginn ist wohl falsch - ich hätte auf FC Kärnten getippt. Ried - vor allem wegen Kuljic und Berchtold - ist einfach das stärkste Team in der RZ-Liga und wird sicher aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
als wir abgestiegen sind und die rieder in bregenz spielten und wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen!

das austria-dorf is aber auch das beste "stadiondorf" das österreich zu bieten hat. mir wär es schon recht, wenn lustenau und der lask wieder aufsteigen (natürlich nur nachdem ried heuer hoffentlich aufgestiegen sein wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mich würd's für die Kärntner freuen, das waren immer kultige Auswärtsfahrten dorthin. Realistisch gesehen werden aber die Rieder packen und die Kapfenberger haben gar keine Meter mehr - wie oben erwähnt - zu unkonstant, dafür nächstes Jahr wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.