Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pennywise

Wer schafft den Aufstieg?

Wer wird meister der RZL?   49 Stimmen

  1. 1. Wer wird meister der RZL?

    • Ried (29 Spiele,58 Punkte)
      38
    • Kärnten (28, 53)
      5
    • Kapfenberg (28, 50)
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Lustenau hab ich mal aus dem Titelrennen genommen, ich hoffe die Gsiberger kollegen sind da nicht boese.

zu beachten gilt, dass Kaernten sich noch 2x mit Kapfenberg duelliert und Kapfenberg zu Hause Ried empfängt

Die Umfrage hab ich geöffnet, da die erste immer noch den Stand nachm ersten Teil der Meisterschaft berücksichtigte und mich interessiert, ob sich die Meinungen nun verschoben haben.

Ehrlichgesagt erwarte ich einen nervenaufreibenden Zweikampf Ried- Kärnten, Kapfenberg ist zu unkonstant mMn.

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffe auf Ried

tja, das tun wir doch alle... ;)

etwas leichter wär das tippen halt, wenn alle gleich viele spiele hätten. mit den verlustpunkten rechnen ist immer so eine dämliche sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als lustenauer würde es auf jeden fall ried gönnen!

die rieder fans und die unseren haben sich immer schon gut verstanden. als wir abgestiegen sind und die rieder in bregenz spielten und wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen!

sag nur, die haben das dorf stehen lassen auch noch? :-)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag nur, die haben das dorf stehen lassen auch noch? :-)

:RiedWachler:

zu de gsiberger is a weiter hatscha ;) da ham de ersten woascheinlich scho nimma reden können gscheid wies dort ankommen sind, da hams nix mehr abreissen können dann :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Meistertipp zu Saisonbeginn ist wohl falsch - ich hätte auf FC Kärnten getippt. Ried - vor allem wegen Kuljic und Berchtold - ist einfach das stärkste Team in der RZ-Liga und wird sicher aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als wir abgestiegen sind und die rieder in bregenz spielten und wir zeitgleich zuhause in der red zac sind sie nach dem spiel vom bodensee ins austria-dorf gekommen!

das austria-dorf is aber auch das beste "stadiondorf" das österreich zu bieten hat. mir wär es schon recht, wenn lustenau und der lask wieder aufsteigen (natürlich nur nachdem ried heuer hoffentlich aufgestiegen sein wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd's für die Kärntner freuen, das waren immer kultige Auswärtsfahrten dorthin. Realistisch gesehen werden aber die Rieder packen und die Kapfenberger haben gar keine Meter mehr - wie oben erwähnt - zu unkonstant, dafür nächstes Jahr wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.