FHM - Sexiest Woman in the World 2005


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

zur Wahl

es wird wieder gewählt! die sexiest woman in the world!

wählbar sind alle promi-mädels auf dem planeten!

wenn mich nicht alles täuscht wurde es letztes jahr ANGELINA JOLIE.

die österreicherin mavie hörbiger wurde sogar ausgezeichnete dritte,

BENITA FERRERO-WALDNER so um die 90igste...( :hää?deppat?: )

10 attraktive damen soll man sich aussuchen, wie sieht eure top 10 aus?

hier meine! (wobei ich mir bei der reihenfolge verdammt schwer tu, sagt eigentlich nichts aus)

1 . EVA MENDEZ (Hitch-Der Date Doktor / Hat sich heuer in mein Herz gespielt! :love: )

2. ALYSSA MILANO (WAR, IST und BLEIBT meine Traumfrau!)

3. JESSICA BIEL (Texas Chainsaw Massacre - eine Augenweide!)

4. SCARLETT JOHANSSEN (Lost in Translation - elegant schön!)

5. KATE BECKINSALE (Weil es dich gibt, Underworld - :eek: dieses Gesicht, diese Lippen! :allaaah: )

6. ANGELINA JOLIE (atemberaubend! mystisch, geheimnisvoll... :love: )

7. JESSICA ALBA (wie schon mal erwähnt - nimma schön, schon kitschig! traumhaft!)

8. COSMA SHIVA HAGEN (die nina hagen tochter, "7 zwerge" - wunderbar!)

9. TAMEE HARRISON (um auch eine Österreicherin zu forcieren! :D in natur noch schöner als auf fotos!)

10. GÜLCAN KARAHANCI (jaja, ich weiss... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mavie hörbiger

Wer ist denn das?? :ears:

Gab es da nicht immer einen Index wo man sich die Damen aussuchen konnte? So aus dem Stegreif ist ja das eine äußerst komplizierte Sache. :D

OK, ich hab jetzt einfach meine babesindex Liste genommen

1 Joanna Krupa

72.jpg

2 Anna Kournikova

118.jpg

3 Nicole Eggert

994a.jpg

4 Heidi Klum

5 Janin Reinhardt

6 Alicia Keys

7 Beyonce Knowles

8 Mary-Kate Olsen

9 Nazan Eckes

10 Inez Bjoerg David

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.