WIRD FIRST VIENNA FC 1894 heuer Meister ?


Wird FIRST VIENNA FC 1894 Meister ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Nein  :=

(nicht bös gemeint)

Naja wie Du glaubst, :feier:

Aber bei mir ist auch eher der Wunsch Vater des Gedanken und ein bißchen Zweckoptimismus schadet nie :yes:

lieber CHRISTIAN S. und, wer sollte sonst aufsteigen?

NEIDER, NEIDER, NEIDER, NEIDER,...

@FEM :love: FAN --> D A N K E <--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hoffe(nicht aus Neid), dass ihr nicht aufsteigt.

Denn was wäre eine Saison ohne Derby(und noch dazu in der Ostliga)?

Rischtisch...Extrem grausig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich hoffe(nicht aus Neid), dass ihr nicht aufsteigt.

Denn was wäre eine Saison ohne Derby(und noch dazu in der Ostliga)?

Rischtisch...Extrem grausig!

naja dafür gibts dann die saison drauf gleich 3 derbies, auch nicht schlecht oder?

schön wärs wenn die vienna wieder aufsteigen würde.. ich hab zuhause immer noch die karte vom relegationsmatch gegen mattersburg :(

wsk und fvfc ab in die bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich hoffe(nicht aus Neid), dass ihr nicht aufsteigt.

Denn was wäre eine Saison ohne Derby(und noch dazu in der Ostliga)?

Rischtisch...Extrem grausig!

ich hatte auch ohne WSC/WSK meinen SPASS!

da DENKE ich an so SPIELE wie geg. SK Vorwärts Steyr (!wo die jetzt sind!),

SV Mattersburg (!wo die jetzt sind!), Auswärts in LUSTENAU (Austria- u. fc07-),

FavAC (93/94), im schönen DSV-Leoden-Stadion und besonders lustig waren alle U7brunn

(jetzt bekannt unter den tollen namen SCU Seidl Software) + Admira Wacker -spiele, legendär --> tradition pur! :clever:

MIR HAT DIE ZEIT VON 1992 bis 2000 IN DER 2ten-LIGA SEHR GUT GEFALLEN :skull: ,

auch (leider) ohne WSC/WSK der teilweise auch in der WIENER-LIGA spielte und

:ratlos: "vielleicht" nicht so verbunden ist mit der 1.Div., wie der firstVIENNAfc, :ratlos: betone "VIELLEICHT"

am besten wir treffen sich in der 1.DIV. wieder, daß würde den würdigen rahmen bieten!, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ revolution:

Das Match gegen Mattersburg war die letzte reguläre Runde, hätten wir gewonnen, wärs zu keiner Relegation gekommen - die war dann gegen den FC Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Nein  :=

(nicht bös gemeint)

Naja wie Du glaubst, :feier:

Aber bei mir ist auch eher der Wunsch Vater des Gedanken und ein bißchen Zweckoptimismus schadet nie :yes:

lieber CHRISTIAN S. und, wer sollte sonst aufsteigen?

NEIDER, NEIDER, NEIDER, NEIDER,...

@FEM :love: FAN --> D A N K E <--

austria a., parndorf... es gibt so viele :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich hoffe(nicht aus Neid), dass ihr nicht aufsteigt.

Denn was wäre eine Saison ohne Derby(und noch dazu in der Ostliga)?

Rischtisch...Extrem grausig!

Naja, da es nicht gleichzeitig geht, muss einer von uns vorangehen, wir lassen euch aber ungern den Vortritt :D Aber ganz ohne Scharmützelchen: Ich hab einmal jemanden sagen hören "die Ostliga lebt davon, dass Vienna und Sportklub da sind, ansonsten würd sich die Hälfte der Leute für diese Liga interessieren". Ich weiß nicht ob es ganz so wäre, glaube aber, ohne den anderen Vereinen nahetreten zu wollen, ist doch ein Funken Wahrheit dabei. Also einer von uns wird länger bleiben als der andere und diese Liga noch ein Weilchen beleben, wer wird sich herausstellen :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@ revolution:

Das Match gegen Mattersburg war die letzte reguläre Runde, hätten wir gewonnen, wärs zu keiner Relegation gekommen - die war dann gegen den FC Lustenau.

Erinnere mich ungern an dieses Match, Tristesse pur :mad: War zwar die logische Folge dieser damaligen Saison und auch der finanziellen Probleme im Verein, der Abstieg traf mich aber damals wie ein Keulenschlag. Jene Fans, die schon länger als ich diesem Verein verfallen sind und die wirklich glorreichen Zeiten live miterlebt haben, wird es wahrscheinlich noch schlechter gegangen sein.

Und jetzt haben wir 4 Jahre Ostliga auf dem Buckel, aber wenn man bedenkt, dass es damals auf Grund der hohen Schulden gar nicht so sicher war, dass wir weiter bestehen, eh das kleinere Übel.

Aber jetzt wäre es wieder an der Zeit, ein bißchen Höhenluft zu schnuppern :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1:0 niederlage.

das wars wohl, schade vienna!  :(

Das hört sich vielleicht komisch an, aber nix ist vorbei. selbst nach der 1:0 NIEDERLAGE bei ASK KOTTINGBRUNN :nope:

in der 1.HZ. haben wir das SPIEL verloren, wo wir die DREI 100%igen nicht rein machten :redangry:

die CHANCE für den AUFSTIEG ist natürlich stark geschrumpft.

ich glaub noch dran!!! _Polen_ (siehe HANS KRANKL nach der HEIM-NIEDERLAGE geg. POLEN _Polen_

wie ihr wißt: :support: "DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.