Fernsehgelder in der RedZac


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil der Umfragenthread "umgefallen" ist :D , schreib ich´s hier noch einmal herein. Ich fände es gut, wenn wir heuer aufsteigen würden, allein schon wegen der Fernsehgelder :D Hab heute in der NÖN gelesen, dass u7brunn falls sie absteigen € 380.000.-- Fernsehgelder durch die Lappen gehen.

Mir kommt die Summe etwas hoch vor, glaub das ist ein Druckfehler. Soviel haben wir heuer Mannschaftsbudget glaub ich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wird scho stimmen.

und euer budget is scho höher, glaubs ma, seids ja net mir :x

Zur Umfrage: Austria A. werdens schaffen, wenn nicht dann Parndorf :=

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
und euer budget is scho höher, glaubs ma, seids ja net mir  :x

Also, wenn Du schon die Budgets von Vienna und Sportklub unbedingt miteinander vergleichen willst, dann mußt Du, um auch einen realistischen Vergleich zu erzielen, beim Sportclub die Budgets von WSC und WSK zusammenzählen und dabei bedenken, dass Budgets nicht nur aus Einnahmen bestehen. Ich weiß nicht, wie der Vergleich dann ausfällt.

Und weil von den Sportcklubberern immer so stolz auf ihr kleines Budget hingewiesen wird:

Armut ist keine Schande ...... aber auch kein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
und euer budget is scho höher, glaubs ma, seids ja net mir  :x

Also, wenn Du schon die Budgets von Vienna und Sportklub unbedingt miteinander vergleichen willst, dann mußt Du, um auch einen realistischen Vergleich zu erzielen, beim Sportclub die Budgets von WSC und WSK zusammenzählen und dabei bedenken, dass Budgets nicht nur aus Einnahmen bestehen. Ich weiß nicht, wie der Vergleich dann ausfällt.

Und weil von den Sportcklubberern immer so stolz auf ihr kleines Budget hingewiesen wird:

Armut ist keine Schande ...... aber auch kein Verdienst.

sagt ja kana

und i red a net vom wsc (de san ma wurscht - wennst solche "freunde" hast brauchst kane feinde :knife: )

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das bilden sich viele Sportcklubber ein daß:

a.)die Millionär von DÖBLING sind (SCH.... Klischee). :arsch:

WSK-DERBY-CHOR: :support: "eat the rich, eat the rich, eat the rich, eat the rich, eat the rich,...!!!!!"

b.)der "LINKE" (politisch weit links stehende) DORNBACHER, arm und benachteiligt,

z.B. von der Gem.WIEN, WFV, ÖFB ist ja nicht so :verbot:

VIENNA-DERBY-CHOR: :kotz: "eure Armut, kotzt mich an, eure Armut, kotzt mich an, eure Armut, kotzt mich an!!!! :kotz: <---den find ich nicht lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.