Wird first VIENNA 1894 FC Meister?


Steigt first Vienna 1894fc in die 1.Division auf?  

2 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bin der meinung das man im SPORT immer nach oben schauen sollte! würde mich freuen wenn wir es heuer schaffen!

glaube auch, das wir die bessere Auslosung haben als unser Kontrahenten, Parndorf & Austria Amateure :v:

STIMMT AB, now :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Geile Umfrage mit einer Wahlmöglichkeit :D

Denke aber, dass es sich dieses Jahr nicht für die Vienna ausgehen wird. Den Titel werden sich wohl Parndorf und die Austria Amateure ausmachen.

Hoffen tu ich zwar immer noch auf den SC Eisenstadt ;) , aber das wirds sicher nicht spielen.

Freuen würd es mich aber, würde die Vienna aufsteigen. Ein Traditionsverein mehr, der womöglich in naher Zukunft wieder ganz oben mitspielt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hoff auch, dass wir es heuer schon schaffen, wär auch für die Finanzen gut, hab heute in der NÖN in einen Bericht über Untersiebenbrunn gelesen , dass die Fernsehgelder in der RedZack € 380.000,. Euro betragen. :clap:

Achja Niki abstimmen würd ich auch gerne, aber da steht, "Du hast bereits abgestimmt" ich hab aber noch nicht. Aber bei mir kannst ein lupenreines JA annehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Denke aber, dass es sich dieses Jahr nicht für die Vienna ausgehen wird. Den Titel werden sich wohl Parndorf und die Austria Amateure ausmachen.

Hoffen tu ich zwar immer noch auf den SC Eisenstadt  ;) , aber das wirds sicher nicht spielen.

Weilst gerade Eisenstadt ansprichst, was ist dort los ? Ganz neuer Vorstand um Gollowitzer, und Ende dieser Woche entscheidet sich, ob der Konkurs abgewendet wird. Was ist wahr an diesen Zeitungsberichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.