Vachousek 6 Monate verletzt


Hutz

Recommended Posts

Gast _Michi_

OMG!!!

aber gott sei danke haben wir den mila...

vorausichtliches mittelfeld ohne vachou:Sionko-Kiesenebner-Blanchard-Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Autsch ! Gute Besserung von mir !

Jetzt kann die Austria froh sein, dass sie ein solch dicht gedrängtes Mittelfeldaufgebot hat, aber noch eine der Topstützen darf sich nicht mehr verletzen... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Klingt im ersten Moment natürlich absolut beschissen. Allerdings wird jetzt Mila zeigen müssen was er am Kasten hat - ich bin mir sicher, dass er Vachousek würdig und gut vertreten wird. :super:

Der einzige Vorteil könnte sein, dass Marseille ihn jetzt gar nicht mehr will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das tut weh, schon der zweite Offensivspieler mit Kreuzbandriss (wann ist das passiert?), wir haben jetzt eigentlich nur mehr 5 brauchbare Mittelfeldspieler (da ist Wagner schon mitgerechnet :D ), der Meistertitel wir dadurch auch nicht einfacher zu gewinnen.

Für nächste Saison muß damit auf jeden Fall auch im Mittelfeld eine richtige Verstärkung her (den Vertrag mit Vachousek kann man jetzt eigentlich nicht mehr verlängern, höchstens noch ein Jahr gratis ausleihen), wirklich schade um Stepan, auch wenn er eher ineffizient ist, seine Technik ist ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
(den Vertrag mit Vachousek kann man jetzt eigentlich nicht mehr verlängern, höchstens noch ein Jahr gratis ausleihen),

Ähhhh??? Wann, wenn nicht jetzt? Der Kreuzbandriss hat ihn sicher nicht teurer gemacht.

Was genau spricht gegen eine fixe Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ähhhh??? Wann, wenn nicht jetzt? Der Kreuzbandriss hat ihn sicher nicht teurer gemacht.

Was genau spricht gegen eine fixe Verpflichtung?

Vachousek hätte ca. 2 Mio. gekostet, was zwar viel, für einen Spieler seiner Klasse aber vertretbar wäre. Da müßte Marseille jetzt schon ordentlich runtergehen, ich glaube aber kaum, dass sie das machen werden (warum auch, sie können ja abwarten ob er wieder so stark wird wie vor der Verletzung, dann hat er auch wieder einen höheren Marktwert). Mehr als 500 000 würde ich für einen Spieler mit so einer schweren Verletzung nicht zahlen, noch dazu müßten wir trotzdem einen neuen Spieler für seine Position holen, wenn dann Vachousek und Janocko wieder zurückkommen, hätte wir ein extremes Überangebot an Spielern.

Ich würde einen neuen Spieler fürs linke MF holen, Wagner einen neuen Vertag geben und warten, dass Janocko wieder gesund wird, so leid es mir auch für Vachousek tut :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vachousek hätte ca. 2 Mio. gekostet, was zwar viel, für einen Spieler seiner Klasse aber vertretbar wäre. Da müßte Marseille jetzt schon ordentlich runtergehen, ich glaube aber kaum, dass sie das machen werden (warum auch, sie können ja abwarten ob er wieder so stark wird wie vor der Verletzung, dann hat er auch wieder einen höheren Marktwert).

Tja, da muss jetzt Marseille abschätzen und aufpassen, dass sie sich nicht verschätzen.

Ansonsten sehen sie 0,-- Euro und haben dafür noch ein halbes Jahr einen verletzten Vachousek auf der Tribüne hocken.

Die Verletzung von Vachousek ist, transferpolitisch gesehen, wohl gar nicht so ungünstig. Wobei mir natürlich auch lieber wär, wenn er topfit wär und wir statt X X+1,000.000 zahlen müssten. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.