Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Vachousek 6 Monate verletzt

96 Beiträge in diesem Thema

Lt. Toni Polster im Chat fällt Stepan Vachousek für 6 Monate mit Kreuzbandriss aus :heul:

Tolle Geschichte :glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch ! Gute Besserung von mir !

Jetzt kann die Austria froh sein, dass sie ein solch dicht gedrängtes Mittelfeldaufgebot hat, aber noch eine der Topstützen darf sich nicht mehr verletzen... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt im ersten Moment natürlich absolut beschissen. Allerdings wird jetzt Mila zeigen müssen was er am Kasten hat - ich bin mir sicher, dass er Vachousek würdig und gut vertreten wird. :super:

Der einzige Vorteil könnte sein, dass Marseille ihn jetzt gar nicht mehr will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut weh, schon der zweite Offensivspieler mit Kreuzbandriss (wann ist das passiert?), wir haben jetzt eigentlich nur mehr 5 brauchbare Mittelfeldspieler (da ist Wagner schon mitgerechnet :D ), der Meistertitel wir dadurch auch nicht einfacher zu gewinnen.

Für nächste Saison muß damit auf jeden Fall auch im Mittelfeld eine richtige Verstärkung her (den Vertrag mit Vachousek kann man jetzt eigentlich nicht mehr verlängern, höchstens noch ein Jahr gratis ausleihen), wirklich schade um Stepan, auch wenn er eher ineffizient ist, seine Technik ist ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige Vorteil könnte sein, dass Marseille ihn jetzt gar nicht mehr will...

Das hab ich mir auch schon gedacht. Wäre natürlich wenigstens ein netter Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(den Vertrag mit Vachousek kann man jetzt eigentlich nicht mehr verlängern, höchstens noch ein Jahr gratis ausleihen),

Ähhhh??? Wann, wenn nicht jetzt? Der Kreuzbandriss hat ihn sicher nicht teurer gemacht.

Was genau spricht gegen eine fixe Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähhhh??? Wann, wenn nicht jetzt? Der Kreuzbandriss hat ihn sicher nicht teurer gemacht.

Was genau spricht gegen eine fixe Verpflichtung?

Vachousek hätte ca. 2 Mio. gekostet, was zwar viel, für einen Spieler seiner Klasse aber vertretbar wäre. Da müßte Marseille jetzt schon ordentlich runtergehen, ich glaube aber kaum, dass sie das machen werden (warum auch, sie können ja abwarten ob er wieder so stark wird wie vor der Verletzung, dann hat er auch wieder einen höheren Marktwert). Mehr als 500 000 würde ich für einen Spieler mit so einer schweren Verletzung nicht zahlen, noch dazu müßten wir trotzdem einen neuen Spieler für seine Position holen, wenn dann Vachousek und Janocko wieder zurückkommen, hätte wir ein extremes Überangebot an Spielern.

Ich würde einen neuen Spieler fürs linke MF holen, Wagner einen neuen Vertag geben und warten, dass Janocko wieder gesund wird, so leid es mir auch für Vachousek tut :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vachousek hätte ca. 2 Mio. gekostet, was zwar viel, für einen Spieler seiner Klasse aber vertretbar wäre. Da müßte Marseille jetzt schon ordentlich runtergehen, ich glaube aber kaum, dass sie das machen werden (warum auch, sie können ja abwarten ob er wieder so stark wird wie vor der Verletzung, dann hat er auch wieder einen höheren Marktwert).

Tja, da muss jetzt Marseille abschätzen und aufpassen, dass sie sich nicht verschätzen.

Ansonsten sehen sie 0,-- Euro und haben dafür noch ein halbes Jahr einen verletzten Vachousek auf der Tribüne hocken.

Die Verletzung von Vachousek ist, transferpolitisch gesehen, wohl gar nicht so ungünstig. Wobei mir natürlich auch lieber wär, wenn er topfit wär und wir statt X X+1,000.000 zahlen müssten. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.