aufstellungen der pl klubs


Recommended Posts

Postinho

ich bin ein ziemlicher "freak" was fifa angeht und bevor ich das spiel überhaupt beginne, mache ich alle aufstellungen so wie sie in realität auch sind. :D:x

also bitte ich euch alle aufstellungen die ihr von den pl - klubs kennt zu posten.

oder gibt es eine seite wo diese sogar genau gemacht werden, also wirklich ganz genau.

also den positionen zugeordnet.

danke im voraus.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von mir aus...

Manchester United:

Van Nistelrooy - Rooney

Giggs - Scholes - Keane - Ronaldo

Heinze - Ferdinand - Brown - Gary Neville

Howard

Ansonsten würd ich mal auf bbc.co.uk nachschauen, dort findet man die Aufstellungen der Spiele .. und um dahinzunavigieren muss man nicht mal wirklich Englisch können, weil Sport und Football wirst ja grade noch verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
silvestre?

also ich meine damit wie meistens aufgestellt wird!

Brown ist seit Monaten Stammspieler, Silvestre bekommt seit seiner Roten Karte gegen Arsenal kaum mehr Chancen...

aja, danke

sorry, aber kannst du eventuell einen link posten. :x

weil ich finde die aufstellungen dort nicht.

und du hast sie in 1sekunde. :D

danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Chelsea FC

Duff - Gudjohnsen - Robben

Makelele - Lampard - Cole

Gallas - Terry - Cavallho - Ferreira

Cech

bzw.

Gudjohnsen - Drogba

Duff - Makelele - Lampard - Cole

Johnson - Terry - Cavallho - Ferreira

Cech

so würd ichs halt am die stammelf beschreiben ... Robben is halt großes :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Chelsea spielt in Bestbesetzung hauptsächlich 4-3-3 ..die Defensive ist klar, vorne spielen dann links Duff, in der Mitte Drogba und rechts Robben. Im zentralen Mittelfled Makelele und Lampard ..und dann kommt es drauf an, wen Mourinho noch bringt ..zuletzt meist Gudjohnsen. Das wäre dann wohl ein 4-2-3-1. Wichtig ist bei Chelsea aber besonders, dass alle viele Defensivaufgaben verrichten. Angefangen von Drogba bis zu den Flügelspielern auf der Seite ..es schiebt sich bei Bedarf alles zusammen ...

Übrigens: Bin bald wieder häufiger da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.