Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
multispeed

Chat mit Toni Polster

42 Beiträge in diesem Thema

Austria-Fans müssen sich heute Abend einfach Zeit nehmen. Ab 17.15 Uhr wird Generalamanager Toni Polster für eine Stunde im Chat auf der Austria-Homepage zu Gast sein und Stellung zu den interessanten Themen rund um unsere Violetten beziehen.

Welche Spieler gehen, welche kommen? Wie sieht Frank Stronach die Entwicklung unserer Veilchen? Wie sieht der GM die Chancen der Amateure auf den Aufsteig in die Red Zac? Was hält er von der Akademie in Hollabrun usw? Fragen gibt es sicher genügend, am Dienstag kann jeder User seinen Wissensdurst stillen.

Sicher interessant... hab leider keine Zeit - aber quetscht unseren GM ordentlich aus! :augenbrauen::=

Vielleicht ergeben sich ja neue Erkenntnisse bzgl. Stadionbau, Trainer, Spieler etc. ... auch wenn normalerweise bei Chats eher bereits bekanntes wiederholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi:

Question Nr.2: [cav]: hallo Toni wann gibts neues vom Stadion zu erfahren?

[Polster_Toni] wir sind fast täglich in vielen terminen und gesprächen und ich bin guter dinge, dass wir vielleicht im nächsten frühjahr beginnen können

zu bauen, zu feiern, ab zu steigen? was meint er wohl? :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Question Nr.3: [M@rtin]: Hi Toni! Will die Austria in der heissen Phase der MS wirklich den Trainer austauschen und so den Meistertitel riskieren und warum kann nach den Erfolgen im UEFA-Cup und als Tabellenführer nicht endlich einmal alles so bleiben wie es ist?? Wir werden wieder um Jahre zurückfallen wenn wieder alles geändert wird.

[Polster_Toni] meine antwort dazu: ich sehe zwei fundamentale dinge auf uns zukommen: 1. wir werden meister, 2. wir werden es nicht und für beide szenarien werden wir vorbereitet sein und nach der meisterschaft unsere weitere vorgehensweise analysieren. söndergaard und kronsteiner haben fantastische arbeit geleistet, ich hoffe, dass sie diese arbeit mit dem meistertitel krönen können

Mhm... für mich klingt "krönen können" irgendwie als "der letzte Erfolg, den man bei uns haben wird". :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die antworten vom toni ah frechheit:

Question Nr.6: [M@rtin]: tut mir leid aber da spreche ich für sehr viele Fans Toni...diese Aussagen sind sehr kryptisch...mit oder ohne Meistertitel haben Kronsteiner und Söndergaard phantastische Arbeit geleistet und der Verbleib bei der Austria sollte nicht vom Gewinn des Meistertitels abhängig gemacht werden. Wie stehst du dazu?

[Polster_Toni] das ist sicherlich eine berechtigte sicht der dinge, aber ich bin überzeugt, dass wir die beste mannschaft haben und sollten deswegen am ende der saison auch ganz oben stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Er wird sicherlich nicht sagen "Wenn wir nicht Meister werden fliegt Söndergaard". Ist doch klar dass er um den heißen Brei herumredet.

Frage: sieht man irgendwie ob die Fragen auch tatsächlich abgeschickt werden? Einen "Senden" Button oä gibt es ja nicht... mich würd nur interessieren ob meine Frage gesendet wird wenn ich Enter drück. ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde die antworten vom toni ah frechheit:

Question Nr.6: [M@rtin]: tut mir leid aber da spreche ich für sehr viele Fans Toni...diese Aussagen sind sehr kryptisch...mit oder ohne Meistertitel haben Kronsteiner und Söndergaard phantastische Arbeit geleistet und der Verbleib bei der Austria sollte nicht vom Gewinn des Meistertitels abhängig gemacht werden. Wie stehst du dazu?

[Polster_Toni] das ist sicherlich eine berechtigte sicht der dinge, aber ich bin überzeugt, dass wir die beste mannschaft haben und sollten deswegen am ende der saison auch ganz oben stehen

die antwort ist eigentlich nichtsaussagend. genau die selbe leier wie zuvor :nein:

auch wenn wir den titel nciht gewinnen stehe ich 100% zwischen unseren jetzigen trainern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört sich das an egal ob wir meister werden oder nicht söndergaard ist sowieso weg

@relii musst nur enter drücken dann wirds gesendet, hab wegen ocki gefragt ;)

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens mal eine befriedigende Antwort:

Question Nr.10: [rene1978]: wie geht es mit vladimir janocko weiter toni, wird man ihm nach seiner verletzung nochmal eine chance geben?

[Polster_Toni] natürlich, keine frage, er hat ja noch 1 jahr vertrag und wir werden ihm alle zeit der welt geben, dass er wieder gesund wird und dann zu seiner alten form wieder zurück findet

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber teilweise sind die Antworten so herrlich nichtsagend... :zzz:

Question Nr.12: [snoopy1110]: Toni, wie sieht es konkret um/mit Michi Wagner aus, ist es denkbar das er evtl. einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt und dennoch ein Veilchen bleibt ?

[Polster_Toni] da müssen wir die entwicklung von michi abwarten und werden bei gegebener zeit gespräche führen

Schlechter als in jedem Managerspiel.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich hört sich das an egal ob wir meister werden oder nicht söndergaard ist sowieso weg

@relii musst nur enter drücken dann wirds gesendet, hab wegen ocki gefragt ;)

ah, du warst das.

Danke, wollte es auch schon fragen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Question Nr.12: [snoopy1110]: Toni, wie sieht es konkret um/mit Michi Wagner aus, ist es denkbar das er evtl. einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt und dennoch ein Veilchen bleibt ?

[Polster_Toni] da müssen wir die entwicklung von michi abwarten und werden bei gegebener zeit gespräche führen

schaut ned so guat aus fürn turl

Ps: janocko oho janocko ohoo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich aber nur welche Entwicklung man abwarten will. Und vor allem: Sein Vertrag läuft in zwei Monaten aus, was soll sich da noch großartig entwickeln?

Genauso das:

Question Nr.16: [wurli41]: was passiert mit vastic,bleibt er?

[Polster_Toni] auch da muss man abwarten, ohne zweifel aber ist ivica für uns ein ungemein wertvoller spieler

Kann bitte mal jemand fragen wie lange man noch warten will... meine Frage kommt anscheinend nicht durch. :hammer:

hehe... läuft da schon was? :D

Question Nr.18: [rene1978]: was ist an dem gerücht, steffen hofmann zur austria, dran?

[Polster_Toni] auch da ist es so, dass wir erst dann etwas verkünden, wenn es niet- und nagelfest ist

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.