[Wien] Alternative zum Donaupark


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Bald ist es soweit und die Bäder sperren wieder auf.

Mein Vorschlag wäre das Strandbad Alte Donau (gleich beim Donaupark), wo es Tore gibt und für uns sicher ein paar gute Gegner.

Vorteile:

[*]ebener Rasen

[*]Abkühlung im Pool oder Alte Donau

[*]Tore

[*]Buffet (Bier)

Nachteil (sofern man das sagen kann):

[*]Eintritt

[*]Sperrstunde 20 Uhr

Wäre ideal wenn wir am Sonntag einmal kicken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jahaaaaa... ich werde bei passendem Wetter so gut wie jeden Tag in einem der zahlreichen Freibäder Wiens (+ Umgebung) sein.

Sollte sich - vor allem vormittags :D - ein regelmäßiger ASB Fußballermob zustande kommen, werde ich auch die Alte Donau auf meine Freibad-Liste geben. 8)

Preise Erwachsene:

Tageskarte: 5,5 (Kabine) / 4,-- (Kästchen) / 3,5 (ohne Kabine od. Kästchen)

Tageskarte ermäßigt: 4,--/3,--/2,5

Nachmittagskarte ab 12 Uhr: 4,--/3,5/2,5

5er Abo: 24,5/17,5/----

Halbjahreskarte (auch in Hallenbädern gültig): ----/88,--/----

sofern es noch Jugendliche bis 18 geben:

Tageskarte: ----/2,--/1,5

5er Abo: ----/7,5/----

Ferienkarte: 1,5 :eek:

Halbjahreskarte: 40,--

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin absolut dagegen, weil ich dann nie wieder mit dem Auto unterwegs sein werde... :betrunken:

Ist sicher eine gute Alternative, aber bei der Kickerlintensität, die wir im Sommer haben werden, auf Dauer zu teuer. Hauptsächlich werden wir aber sowieso im DP bleiben, aber mal so alle 1, 2 Wochen ins Strandbad gehen, ist sicher nicht übel, vorallem, weil man nachher auch fein in die Donau hupfen kann und weibliche Zuschauer hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Weil sich Pezi vermutlich nach jedem Kickerl strafbar gemacht hätte. :D

das versteh ich nicht was macht der pezi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.