Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abwehrrecke

Video zum "neuen Pelé"

18 Beiträge in diesem Thema

So der NEUE PELÉ also...sieht danach aus.

by the way, der junge ist gerade mal 9(!!) jahre alt und wiegt bereits stolze 35 kilo.

Einige europäische topklubs haben bereits interesse bekundet. unter anderem manchester united, valencia usw...

ein video gibts auf seiner homepage:

www.jean-carlos-chera.com/

*grüsse

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt ein wahnsinn was der drauf hat... aber Mitspielern net viel mehr gfallen mit ihm zu spielen als den Gegenspielern... der spielt ja nie ab, macht immer den schweren, eigensinnigen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echt ein wahnsinn was der drauf hat... aber Mitspielern net viel mehr gfallen mit ihm zu spielen als den Gegenspielern... der spielt ja nie ab, macht immer den schweren, eigensinnigen Weg

stimmt...seh ich auch so

und mit 6-9 jahren so nen schuss zu haben is auch a frechheit...

finds aber lustig dass die kleinen scho teilweise auf große tore spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt...seh ich auch so

und mit 6-9 jahren so nen schuss zu haben is auch a frechheit...

finds aber lustig dass die kleinen scho teilweise auf große tore spielen :D

Naja der Bursche is einfach überfordert. Glaub nicht, dass ein Ronaldinho in dem Alter weniger eigensinnig war. Außerdem wird man bei so einem "Werbevideo" nicht unbedingt die Szenen zeigen, wo er einen einfachen Pass schlägt.

Sehe da noch keine Gefahr, dass er zu eigensinnig wäre. Die selbe Eigensinnigkeit sieht man bei jedem Verein, wenn ein Kicker deutlich stärker als die anderen ist. :ratlos:

Bleibt abzuwarten, ob er sich weiternentwickelt, später mit Erfolg umgehen lernt, am Boden bleibt etc. Zu einer Profkarriere gehören natürlich mehrere Dinge, aber das Potential ist jedenfalls in Massen vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bist du deppat das eine tor von der seitenlinie O_o

sehr sehr heftig für 9 jahre, wenn ich da an mich denk :D

Da bei der Kamera 2001 stand, während er dieses Tor schoß, dürfte er bei dem Tor sogar erst 6!!! Jahre alt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.