CL-Sieger?


Gigi

Wer gewinnt die Champions League?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich weiss, die Umfrage gab es schon, nur eben mit 8 Teams! Aber jetzt sind es eben nur mehr 4 und jetzt würd mich interessieren wer jetzt noch euer Favorit ist. Also abstimmen und Meinung hinschreiben.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
An Milan kommt derzeit niemand heran, auch nicht Chelsea - in einem Finale ist allerdings klarerweise immer alles drin.

sehe ich genauso... auch wenn ich daran glaube dass Milan in der Serie A nicht Meister wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Milan hat gestern gezeigt das sie keine Übermannschaft sind und durchaus zu schlagen.

Ich bin jetzt schon nervös, c'mon REEEEEEDDSSS!

Let's stuff these cockney bastards!

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine italienische Mannschaft (PSV ist imo schon ausgeschieden) gegen eine englische in Istanbul. Also wenn es dort friedlich zu geht, naja.

Mein Siegertipp: Chelsea FC

Mein Wunsch: Liverpool FC

Mein Albtraum: AC Milan (Ich kann diesen italienischen Fußball einfach nicht leiden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Milan spielt im Finale gegen Chelsea und gewinnt dieses auch. Sie haben die routinierteste Mannschaft, die beste Abwehr (gegen PSV war sie zwar nicht gut, 100%-ige Chancen haben sie aber nicht zugelassen) und mit Shevchenko den mit Abstand besten Stürmer in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Milan wird es werden. Die Konstanz mit der sie diese Saison in der Champions League agieren wird ihnen den Titel bescheren. Wann haben die Rossoneri eigentlich das letzte Gegentor kassiert? War gegen Barca oder? Forza 8 Heimspielsiege in der C-L in Folge :clap:

Im Finale würde ich mir Liverpool wünschen, alleine schon deshalb, weil sie weit sympathischer sind als diese Söldnertruppe aus London!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem der andere Thread ja leider schon zu ist, muss ich hier meinen Smilie anbringen :

:laugh:

Da haben wieder mal die richtigen Spezialisten zugeschlagen mit ihren Vorhersagen ! Mein persönlicher Favorit, oh Wunder, die Aussage vom Schetilein :

An Milan kommt derzeit niemand heran, auch nicht Chelsea - in einem Finale ist allerdings klarerweise immer alles drin.

Muhahahahaha.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.