WIR SKN MORGEN DEN FAK SCHLAGEN?


WIR SKN MORGEN DEN FAK SCHLAGEN?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Also dem Prenner wünsch ich alles Gute für seine weitere Fußballkarriere, da ich ihn vom BH kenn und er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat.

Aber morgen wird der SKN nix zu melden haben und verlieren.

Von mir aus darf er das Ehrentor schießen ;)

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also dem Prenner wünsch ich alles Gute für seine weitere Fussballkarriere, da ich ihn vom BH kenn und er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat.

der wird auch im Sommer weg sein! zu gut für regionalliga!

bereits von gak, rapid, austria,..... besichtigt geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Na da bin ich aber gespannt wo er landen wird!

Vielleicht empfiehlt er sich morgen für die Austria..

Hat aber wenn ich mich richtig erinnere früher beim Rapid Nachwuchs gespielt oder?

von ganz früher weiß ich nicht !

aber ich weiß das er bei

admira gespielt hat dann

zum Wiener Neustädter SC gegangen ist und dort ein halbes jahr gespielt hat und nun beim

SKN trenkwalder St. Pölten spielt wo er zum richtigen Star wurde!

besonders durch seine Tore im Cup gegen salzburg hat er sich sehr empfohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Überteuerte Kartenpreise....scheiß "Stadion", bin trotzdem dort....

Kommen die Kremser auch wieder ? :green:

ich finde die kartenpreise ganz okay!

und wennst im vorverkauf kaufst dann sind um 3 euro billiger!

na hoffentlich kommen die sch*** kremser nicht ! da stinkt es immer so viel wenn die da sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

1999 bis 2000 war er mit Payer und Wallner bei den Rapid Amateuren, damals noch Mittelfeldspieler.

Rapid Amateure Mannschaft

Würd mich echt freuen, sollte er bei der Austria landen, brauchen sowieso einen Stürmer.

Scheint aber nicht sehr realistisch, schon allein wegen seiner Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
SKN trenkwalder St. Pölten spielt wo er zum richtigen Star wurde!

So ein richtiger Star? :eek:

Haben sich die gesamten Bundesligaspieler schon a Autogramm von dem geholt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heli Prenner? Magic Aigner? :laugh: St.Pölten wird morgen locker geschlagen.

St.Polten wird weggeputzt, Heli Prenner kann höchstens zu Rapid gehen, die nehmen ja jeden halbwegs guten Regionalligakicker (siehe Burgstaller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So ein richtiger Star? :eek:

Haben sich die gesamten Bundesligaspieler schon a Autogramm von dem geholt? :laugh:

der ist sicher dreimal besser als so a vastic verschnitt!

und mit an autogramm von prenner würde ich aufhängen!

und mit an autogramm von vastic würd i mir den ors** auswischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.