[Wien] Kickerl am Dienstag


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

wie schauts aus, wer hätte interesse?

wetter: Im Laufe des Vormittags werden die Regenpausen immer länger, und hin und wieder kann es schon auflockern. Der Nachmittag bringt höchstens noch ein paar Regentropfen und zeitweise scheint dann auch die Sonne. Die Temperatur erreicht 17 Grad.

acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sag mal meine Zeit ist die woche sehr begrenzt. Wenn das nicht der absolute schönwetterkick wird, und da braucht man schon viel vertrauen in den wetterbericht, schaut es nicht gut aus bei mir.

Vielleicht schau ich kurzfristig vorbei, dann muss die sonne aber so dreinschaun :D :D :D

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Najo, ich spüre noch das Knie der "Axt" ganz schön und sollte eigentlich auch etwas arbeiten. Ich passe heute mal, vielleicht geht ja stattdessen morgen etwas.

komisch, ich spür nix ... ;) maximal den Stollen von Pallino auf der Hand und den Fuß von Mikifiki am Knöchel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

War eine Knie gegen Wade - Aktion, aber das war jetzt nur eine kleine Selbstdisziplinierung, denn an Schmerzen lag es ja wohl noch nie, ob ein Kickerl ausfällt oder nicht ;)

Nein, muss wirklich, wirklich hackeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tommy kann leider auch nicht, Berni kommt nicht fix und Didi erreicht ich nicht. Schade, zu fünft hat's wohl wenig Sinn, das ginge nur, wenn sicher jemand drüben wäre, was man ja nicht wirklich wissen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.