Nur 3 Spiele Sperre für Verlaat


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Der Bundesliga-Strafsenat hat am Montag Sturm-Verteidiger Frank Verlaat wegen rohen Spiels und Nichtbefolgung einer Anordnung des Referees für drei Spiele gesperrt.
sport.orf.at

was soll der blödsinn?

filipovic kriegt 4 für nichts und verlaat für den tritt nur 2 - und was kommt denen überhaupt mit der "nichtbefolgung" in den sinn? können wohl alle nimma klar denken im senat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was mit dem Schieri war, weiß ich nicht. Aber 3 Spiele für den Tritt find ich nicht zu wenig. Das Foul war sicher nicht ohne, aber es war keine Bosheit dabei. Ein dumme Aktion, dafür sind 3 Spiele fast schon ein wenig hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was mit dem Schieri war, weiß ich nicht. Aber 3 Spiele für den Tritt find ich nicht zu wenig. Das Foul war sicher nicht ohne, aber es war keine Bosheit dabei. Ein dumme Aktion, dafür sind 3 Spiele fast schon ein wenig hart.

vergleichs mit der roten karte und der 4-spiele-sperre von filipovic, da war quasi nix...dagegen isses eine gewalttat

noch mal:

4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Nunja,würde Verlaat da nicht umbedingt 100 % Absicht unterstellen, aber die 3 Spiele finde ich schon ok, vor allem da er sich danach noch 3 min aufgeregt und umaplärt hat - das meint der Senat wohl auch mit Nichtbefolgung - außerdem des Gesicht vom Mair sagt wohl alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.