Siemens MC60 Cover


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei der Cover von meinem Siemens MC60 ist hinten die untere kleine Zunge, die die Cover mit dem Gerät selbst zsammhält, abgebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Cover - wenn's geht billig. Bis jetzt konnte ich nur Nokia Covers finden - weiss jemand wo ich in Wien (und dort nicht am A.... der Welt ;) ) eine Siemens MC60 Cover finden kann? Ist ziemlich dringend, weil mein Ersatzhandy (ein altes Nokia) nur dann funktioniert wenn es ihm recht ist...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

gibt ja eh 100000 Geschäfte à la "Öztürk Diskont Handy Shop". Dort gibts sicher sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bei der Cover von meinem Siemens MC60 ist hinten die untere kleine Zunge, die die Cover mit dem Gerät selbst zsammhält, abgebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Cover - wenn's geht billig. Bis jetzt konnte ich nur Nokia Covers finden - weiss jemand wo ich in Wien (und dort nicht am A.... der Welt ;) ) eine Siemens MC60 Cover finden kann? Ist ziemlich dringend, weil mein Ersatzhandy (ein altes Nokia) nur dann funktioniert wenn es ihm recht ist...

Wie wäre mit einem Versuch bei diesem Second-Hand Handygeschäft im UCI Multiplexx SCS? Da könntest was finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gibt ja eh 100000 Geschäfte à la "Öztürk Diskont Handy Shop". Dort gibts sicher sowas...

Dort haben's meistens Nokia-Material.

Das Ganze hat sich mittlerweile erledigt - war dann in der Innenstadt und hab im Siemens-Laden ein Rest-Stück (also nur den hinteren Teil) sogar zum Nulltarif erhalten. :D:super:

Danke auch @ Gigi für den Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.