[Bilder] Rapid - Pasching 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wirklich tolle Fotos :super: , aber dass sich Grüne ein Autogramm von Vastic holen muss nicht sein :kotz:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wirklich tolle Fotos :super: , aber das sich Grüne ein Autogramm von Vastic holen muss nicht sein :kotz:

danke und :D

er ist halt einen Meter vor mir gestanden, da hab ich halt abgedrückt....schau aber mal auf Nr. 43.....den Gesichtsausdruck vom Mädel dahinter ;)

man sollte aber nicht glauben wieviele Rapid-Fans, behängt mit Rapid-Fanutensilien sich ein Autogramm geholt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:laugh: gerade erst gesehen. :laugh:

Danke auch von mir, von Dosek hab ich noch ein paar Fotos, aber ich kann schließlich nicht alle reinstellen.

Ausserdem kratzt er sich auf einem dort wo mans in der Öffentlichkeit nicht sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zuerst sah ich die Bilder von Corrado, da mußte ich schon sagen, geniale Fotos. Aber dann kamen die von Schladi und da fällt mir nur mehr eins ein, absolut unglaublich genial. Die Qualität der Bilder von Corrado sind zwar besser, aber die Einstellungen von Schladi sind ein Traum. Vorallem das Baur Torjubelbild! :eek:

Nur weiter so, fetter Respekt von mir! :super::super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuerst sah ich die Bilder von Corrado, da mußte ich schon sagen, geniale Fotos. Aber dann kamen die von Schladi und da fällt mir nur mehr eins ein, absolut unglaublich genial. Die Qualität der Bilder von Corrado sind zwar besser, aber die Einstellungen von Schladi sind ein Traum. Vorallem das Baur Torjubelbild!  :eek:

Nur weiter so, fetter Respekt von mir!  :super:  :super:

vielen Dank für die Blumen :)

auch mir gefällt das Baur-Jubelbild am Besten. Der ist genau in meine Richtung gelaufen und ich denk mal keiner der Fotografen am Spielfeldrand kann den so gut draufhaben ;) Leider hab ich ihm unten noch ein Stückl Fuß abgeschnitten, aber ich hab mich auch in dieses Foto "verliebt" (ins Foto bitte, nicht ins Motiv ;))

Und dass der Hofmann in der 88. Minute einfach auf die Nord zum Jubeln abdreht - das verzeih ich ihm so schnell nicht :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.