wsk - ritzing


UK.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Unser heutiger Gegner muss im Geld schwimmen :nein:

Hier ein Bericht von ostliga.at:

In Ritzing wird fleissig gebaggert...

...und zwar im Eiltempo!

Schon am 24. Juli 2005 wird die neue Südtribüne, der VIP-Club und natürlich die neue Spielfläche mit dem Revanchespiel gegen Arsenal eröffnet ...

Wie bereits angekündigt finden die Heimspiele des SC Ritzing bis dahin auf dem Kunstrasenplatz statt.

ritzingumbau1.jpg

ritzingumbau2.jpg

ritzingumbau3.jpg

ritzingumbau4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus dem Forum:

liebe sportklubfans, werte anhänger der FHT!

versuchen wir doch noch einmal, die mannschaft und den trainer so zu unterstützen wie im herbst! vielleicht geht noch einmal ein ruck durch das team, das wäre doch wünschenswert! feuert die blackies an, treibt sie zum sieg! zeigt, was ihr könnt und dass ihr 100 % schwarz-weiss seid!

wäre doch gelacht, wenn das nicht gelingt.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Heute 19.30 Uhr. Ritzing kommt nach Dornbach

Im Herbst stoppte der SC Ritzing die Siegesserie des Wiener Sportklub Wienstrom. Unserer Mannnschaft sollte also einiges daran liegen, die Burgenländer diesmal zu besiegen.

Von der Papierform kann man den Sportklub höher einschätzen. Ritizng könnte sich allerings mit einm Sieg praktische endgültig aller Abstiegssorgen entledigen - wird also alles daran setzen das Spiel zu gewinnen.

Beim Sportklub fehlt Sertan Günes nach seiner Roten Karte gegen die Austria Amateuere, dafür ist Kapitän Peter Neidhart wieder dabei.

Wer es genaus wissen will wie sich diese Faktoren auswirken, kommt am besten auf den Sportclub-Platz.

Fr, 29.4., 19.30 Uhr (U23: 17:30 Uhr)

Wiener Sportklub Wienstrom - SC Ritzing

Sportclub-Platz, 17., Alszeile 19

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
wenn ich mich nicht täusche hat ja slavov auch den fallrückzieher im herbst gegen krems verwandelt

Du täuschst Dich nicht. Grossartiges Tor, legendäres Interview dazu. :super:

Gestern hab ich anfangs ja befürchtet dass ihm nach einer Viertelstunde die Luft ausgehen wird, so wie er bei den Abstössen und überhaupt herumgesprintet ist - aber hat echt eine Wahnsinns-Partie gespielt, der Knabe.

Ich bin aber sowieso Slavov-Fan - und wenn's nur aus dem Grund ist, dass er aufgrund seiner orangenen Patschen auch für einen kurzsichtigen Zeitgenossen wie mich stets einwandfrei zu identifizieren ist. :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
3:1  :happy:

3 tore durch slavov

Vadim Slavov Fussballgott :)

Dieser Wahnsinnskicker spielt im übrigen für den Vizeweltmeister im Unifussball, den FC TU Wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin aber sowieso Slavov-Fan - und wenn's nur aus dem Grund ist, dass er aufgrund seiner orangenen Patschen auch für einen kurzsichtigen Zeitgenossen wie mich stets einwandfrei zu identifizieren ist. :smoke::D

deshalb bekommt er auch sicher GELD von Jörgl HAIDER´s BZÖ :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

3-1, i gfrei mi - damit hab i net gerechnet :clap::clap::clap:

(das i sowas no erleb)

Sieg gegen Ritzing  

Vadim Slavov traf drei mal ins Tor, die Ritzinger nur einmal. Das bedeutete einen - verdienten - 3:1-Sieg für den Wiener Sportklub Wienstrom.

Tore

1:0 - (36.) Vadim Slavov

2:0 - (72.) Vadim Slavov

2:1 - (76.) Roman Pajer

3:1 - (82.) Vadim Slavov

Gelbe Karten

Albert Mühlbacher - 68., F

Franz Ponweiser - 67., F

Spielbericht folgt.

Quelle: www.wienersportklub.at

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.