Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Wacker Innsbruck - Rapid Wien

82 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag findet das Meisterschaftsspiel gegen Wacker Innsbruck statt!

Will man Meister werden, ist ein Sieg Pflicht.

Ich bin zuversichtlich und tippe nach der heutigen tollen Leistung auf einen Sieg mit zwei Toren Unterschied.

Meine Aufstellung:

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hofmann - Hlinka - Martinez

Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Tipp: 3:1

Tore: Hofmann, Lawaree, Katzer; Mair

Hoffe dabei zu sein, wird sicher ein tolles Spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts wird man so offensiv nich tauftreten und wie man heute gesehn hat ist es gut offensive kreative Alternativen auf der Bank zu haben.

also würde ich so aufstellen:

------------------------Payer------------------------

Hiden-------Valachovic-------Feldhofer----------Katzer

Hofmann-------------Hlinka-----Garics-------------

------------------------------------------Ivanschitz

-------------Kienast------------Lawaree-----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist das Match eigentlich am Freitag? Sonntag ist zwar ein Feiertag, aber sonst wird ja auch an Feiertagen gespielt.

Wegen der Eishockey WM (sicherheitsgründen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig - bitte kein Umfaller nach einer guten (zumindest eine Halbzeit) Heimleistung. Die Mannschaft müsste vor Selbstvertrauen ja nur so strotzen, in Innsbruck sollten wir zudem locker leicht unser Konterspielt aufziehen können. Die Austria hat vorgezeigt, wie man dort spielt, jetzt müssen wir nachlegen.

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann [c] - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Begründung: Martinez hätte sich zwar einen Platz in der Start-Elf verdient, aber auswärts kann man einfach nicht mit drei Offensiven beginnen - is gut, wenn wir nachlegen können. Der Rest stellt sich meines Erachtens von selbst auf, auch wenn Kincl derzeit gehörig im Tief ist.

Hoffe, ich bin in Innsbruck auch dabei - rechne mit ca. 800 Rapidlern in der Tiroler Landeshauptstadt.

Wir gewinnen 3:1 (das obligate Gegentor), treffen werden Hofmann, Katzer und Lawaree - und der Meister-Express rollt

:love::allaaah:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum würdest du garics im def. mittelfeld (statt kulo!?) und kienast (dooosek?? kincl??) beginnen lassen?

bookerts aufstellungen können, wie wir schon oft feststellen durften ( :eek: ) nie ernst gemeint sein. also einfach nicht drauf achten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Martinez hätte sich seinen Einsatz aufgrund seiner Leistung gegen Pasching zwar verdient, aber auswärts mit drei offensiven Mittelfeldspielern zu beginnen, wäre schon etwas zu riskant. Statt ihm spielt Kulovits neben Hlinka. Der Rest stellt sich -wie Starostyak schon sagte - von alleine auf.

Tipp: 2:1

Ivanschitz, Kincl; Tiroler

7.000 Zuschauer (900 Rapidler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapids unkonstante leistungen machen mich a bissal nervös. sogar zwischen zwei halbzeiten sind die leistungen wie himmel und hölle! im meisterschaftsfinish sehr gefährlich.

ich befürchte den nächsten dämpfer...ein unentschieden wirds.

doch auch die austria wird daheim über ein unentschieden nicht hinauskommen und GAK gewinnt in der südstadt - und es bleibt weiter spannend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gestern und einen 3:1 Sieg gegen die Tiroler. mMn werden zwischen 800 und 900 Rapidler den Weg nach Innsbruck finden und unsere Mannschaft stimmkräftig unterstützen.

Aufstellung:

Payer

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Torschützen: Lawaree 2x, Kincl; Maier

Zuschauer: 8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Violetter hoffe natürlich, dass Rapid in Ibk Punkte liegen lässt!

Aber wenn sie so wie gegen uns spielen dann wird das aber nix werden!

Werde mir das Spiel auf alle Fälle am Tivoli ansehen und hoffe, dass ich wieder unsere Freikarte bekomme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat Tirol gegen Sturm wieder das Toreschiessen gelernt, also sicher kein Vorteil für uns!

Denke das wie nicht so offensiv spielen wie gegen Pasching!

-------------------Payer------------------

Hiden---Valachovic---Feldhofer------Katzer

-----Hlinka-----------Kulovits-----------------

Hofmann----------------Martinez(Ivanschitz)

------Lawaree------------Kincl---------------

Wie lange fehlt eigentlich noch Korsos???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.