Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[Wien] Kickerl am Montag

39 Beiträge in diesem Thema

@runjackrun: beim Saufen oder bist einmal nicht zum Schnackseln gekommen?

Ach ja: bin dabei, 17 Uhr Ankick wär mir recht

du hast mich wohl schon lange nicht mehr gesehen :hammer:

bin ganz handzahm geworden ... die 4kg sind einfach nur durch morgens speck, zu mittag chinesen und zweimal abendessen zustande gekommen. dazu noch die gesunde milch, die einen groß und stark macht. keine spur also von alkohol :holy:

... und auch die monogamie ist für mich kein fremdwort mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acdc81

Dannyo

llcoolw

runjackrun

Starostyak

Werd später mal herumtelefonieren, vielleicht kann man ja Tommy, Rainer, Didi und Co. auch zum Kicken animieren :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Über Mittag sollten die Wolken dann länger aufreißen. Am Nachmittag steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit für teils kräftige Regenschauer und Gewitter deutlich, und die Sonne kommt nur noch zwischendurch hervor. Der Wind dreht von Südost auf West und kann zeitweise stark sein"

ned ideale bedingungen zum kicken. Wenn sich noch ein paar leut finden wär ich dabei. Bin aber eher ein Schönwetterkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rainer & Berni haben leider abgesagt, vom Didi hab ich noch keine Rückmeldung. Kannst du ein paar Leute checken, Daniel?

Was war eigentlich mit Schoki?

Schoki ist eher eingespannt, aber vielleicht geht sichs heute bei ihm aus (hatte Nachtdienst, kommt auf Zustand an).

Ich frag mal schnell herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meinen Administrator: Wie oft muss ich es dir noch erklären, dass ich eigentlich nur am Freitag kann und Montag sowie Donnerstag die absolut beschissensten Termine für mich sind? :D

Aber danke auch für dein Mitleid, war Balsam auf meiner zerschuerften Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.